erledigt HP Velotechnik Bodylink-Sitz für Scorpion

Beiträge
55
Ich bin auf den Mesh-Sitz umgestiegen und verkaufe daher den Bodylink-Sitz.

Komplett mit
  • Seat Wings
  • Original-HP-Auflage
  • Kopfstütze
  • Regenhusse mit Microbag
  • Zwei Trinkflaschenhaltern
Guter gebrauchter Zustand. Ansehen und abholen in Krefeld Oppum. Ich könnte den Sitz auch versenden, dann würde ich ihn allerdings auseinandernehmen, ist aber kein Problem.

Neupreis laut HP-Preisliste: ca. € 776,-, wobei ich die Auflage nicht berechnet habe.

Meine Preisvorstellung: € 355,- Versand zusätzlich € 7,50
 
... eigentlich habe ich schon einen und wollte mir nur eine neue Auflage für meinen Sitz bestellen ;).
Falls den sonst keiner haben will, dann würde ich den für 250€ nehmen. Nur für den Fall ;)
 
Das ist ok :) vielleicht braucht den ja einer mehr als ich. Ich habe auch keine Eile
 
250,- wären ok, dann aber ohne Kopfstütze und Microbag/Husse. Das würde ich dann einzeln verkaufen.
 
Hallo,
Wäre es möglich, die Seat Wings einzelnt zu bekommen? Habe da ein großes Interesse.

Gruß Chris
 
So die seat wings und die Flaschenhalter sind weg.
Zu haben sind also noch der Sitz mit Auflage, die Kopfstütze und das Microbag mit der Regenhusse.
Ich verkaufe auch die Einzelteile.
 
Aber es wird doch ein Originalprodukt verkauft. Ich finde es respektlos sich aus eigenen, subjektiven Meinungen in einen Verkaufsthread einzumischen.
Gruss, Markus
 
Mir wurde von HP eine undichte Regenhusse verkauft, daher interessiert mich einfach, ob ich nur Pech hatte oder alle undicht sind. Abgesehen davon ist es erstaunlich, dass Du Deine verkaufst, weil sie auch über den ErgoMesh-Sitz passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Markus zu, dass so ein Beitrag hier nichts zu suchen hat. Trotzdem antworte ich: mir ist nie eine Undichtigkeit aufgefallen, ich habe sie aber auch sehr selten benutzt. Ich fahre jetzt den XXL-Mesh-Sitz, da passt die Husse leider nicht drüber. Vielleicht können wir dieses Thema jetzt beenden?
 
Ich würde die Sitzauflage kaufen, wenn es die alleine gibt ;). 50€ ok? Und die Regenhusse würde mich vielleicht auch interessieren. Wenn das ok ist für dich das alles so zu zerpflücken... ich bin allerdings erst Ende August wieder im Lande. Dazwischen ist mein email empfang etwas beschränkt, weil mein email Empfang hier in Asien etwas beschränkt ist ;)
 
Zurück
Oben Unten