HP Scorpion FS

AW: HP Scorpion FS

morgen ist Show Down,
....
Noch einmal schlafen und die Sonne geht auf,
....
An alle anderen die noch warten müssen, eure Zeit wird kommen.

Mensch Achim,

wenn es doch bei mir auch schon soweit wäre. :rolleyes:
Ich glaub' ich pack' das nicht, ich muss vor der OP noch mal 'ne kleine Probefahrt machen, sonst krieg' ich hier noch 'nen Kollaps. :eek:

Ich wünsche Dir für morgen super schönes Wetter und ganz viel Spaß bei Deinem ersten Ausritt auf Deinem Stechtier. :)

Viele Grüße aus dem Fuchstal .... Lars
 
AW: HP Scorpion FS

Wow Achim du glücklicher....
Ich muss noch ca. ne Woche ausharren...
Viel viel spass beim rumheizen....

Bin auf deinen Bericht gespannt ;)

Gruß Peter
 
AW: HP Scorpion FS

Hi Lars,

danke, es wird bestimmt ein super Tag

ich hab drei Monate lang sehnsüchtig auf den morgigen Tag gewartet und kann dir nur sagen, verlier dein Ziel nicht aus den Augen und es wird kommen wie es kommen muss.

Gruß Achim
 
AW: HP Scorpion FS

Mensch Achim,

wenn es doch bei mir auch schon soweit wäre. :rolleyes:
Ich glaub' ich pack' das nicht, ich muss vor der OP noch mal 'ne kleine Probefahrt machen, sonst krieg' ich hier noch 'nen Kollaps. :eek:

Ich wünsche Dir für morgen super schönes Wetter und ganz viel Spaß bei Deinem ersten Ausritt auf Deinem Stechtier. :)

Viele Grüße aus dem Fuchstal .... Lars

Jo Lars so gehts mir auch...
Am Samstag auf dem Pedalkraft Frühjahrsfest muss ich mir auch mal nen FS krallen und ne runde rumheizen... Die Sucht will befriedigt werden....

Jo Lars wann kannst denn deinen holen gehen? Ich denke meiner wird ein Osterei Werden ;)

Gruß Peter
 
AW: HP Scorpion FS

Hallo lieber Glücksritter.
wir haben jetzt genau 18:57 und ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ganz aufgeregt vor oder schon im Laden stehst und Ausschau nach deinem Krabbler hälst.

Trommelwirbel ab !!!!!!

Ich wünsche dir ganz arg viel Spass mit dem Stechtier und dich denke sicher dass du nachher gleich noch ne runde drehen wirst.

aber jetzt fahr erstmal dein Herzklopfen runter und geniesse diesen sehr langerwarteten Augenblick !!!!!

Bis später...

Gruß Peter
*der ganz leise von dannen zieht um diesen augenblick nicht zu verderben...psssst*
 
AW: HP Scorpion FS

Jo Lars wann kannst denn deinen holen gehen? Ich denke meiner wird ein Osterei Werden ;)

Gruß Peter

Hi Peter,
nachdem ich ja .... naja, is ja wohl inzwischen bekannt :cool: und ich danach auch nicht gleich losfahren darf, habe ich mir (und Andreas) als Termin für meinen Skorpion Anfang Mai gesetzt/vorgenommen.
Also noch vier laaaaaange Wochen. :)

Gruß ... Lars
 
AW: HP Scorpion FS

Hallo Lars,

da war doch was...grübel...ahhh ich habs:

Nachdem ich Probleme mit der LWS bekam suchte ich nach einer Möglichkeit weiterhin mit dem Fahrrad unterwegs zu sein..... und sie im Trike. Seitdem durchforste ich das Internet, vor allem aber diese Forum nach Informationen zu den verschiedensten Modellen. Nach meiner bevorstehenden OP Anfang April und der folgenden ReHa (leider ohne Antisuchtmitel) werde ich dann hoffentlich auch ein Trike in der Garage finden....

Ja das ist sicher eine bittere Pille, wenn man den Krabbler in der Garage weiss und ihn nicht.. besser gesagt noch nicht nutzen darf.

Aber ich glaube sobald es dir besser geht und du ein Licht am ende des Reha Tunnels siehst gehts sicher mit dem Schmuckstück auf die Gass und der Spass los :)

Ich wünsche dir bei der bevorstehenden OP+Reha viel viel Erfolg - und wer weiss kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann einmal bei einem Trike Treffen in der Zukunft.

Und bei deiner Signatur - da kann ja nix schiefgehen.

Gruß Peter
PS: Daumen drück :)
 
AW: HP Scorpion FS

Hallo Triker und die die es werden wollen,;)

hier mal ein paar Bilder von meinem Scorpi, :D
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 409
  • 011.jpg
    011.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 355
  • 014.jpg
    014.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 362
  • 017.jpg
    017.jpg
    142 KB · Aufrufe: 404
  • 013.jpg
    013.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 345
AW: HP Scorpion FS

Habe jetzt die ersten 70Km mit dem Skorpi erfahren.

Nach der Übergabe wares schon dunkel und ich bin Überrascht wie Hell und gut die Ausleuchtung meiner Beleuchtung ist.

Am nächsten Morgen waren ertmal ein paar einstellungen zur ergonomie fällig und die montage von meinem Navi.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe erstmal das Rohr vom Umwerfer aufgefräßt.War wohl ober zugeschweißt , fand aber das es für mein Navi die beste Stelle ist.

Nun aber zu meinen ersten Km, man soll es ja langsam angehen :rolleyes:, aber ich spür schon meine Oberschenkel.
Ess muss erst mal alles raus:D, beschleunigung ist suuuuper, fahrwerk arbeitet sportlich und die Bremsen laufen geräusch frei.
Im Straßen verkehr lief es problemlos, bis jetz:cool:.
Meine 70 Km machte ich mit einem 20er Schnitt, bei leichtem Gefälle und Gegenwind bin ich ohne großen aufwand auf 43 Kmh gekommen.

Es ist einfach der Hammer :D:D, Leute jubeln mir zu als fahre ich als erster über die Ziellinie. Eine frau stieg aus ihrem Wagen und sagte" Sie sind auch schon hier, das Ding ist ja schnell" hatte mich wohl irgent wann mal überholt.
Hier noch mal mein Scorpi und Ich,Später mehr, der Pzza flitzer kommt gerade:).
gruß Achim
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 332
AW: HP Scorpion FS

Hallo Achim,
erstmal ein dickes Gratulation!!!! zu deinem Scorpi :):) !!!

Wow gleich 70 KM zum "Aufwärmen" *respekt*

Ich war heute beim Pedalkraft Fest und hab mir auch nen FS geschnappt und rumgeheitzt....War genial auch bissi übers Gelände...

Naja in ein paar Tagen gehts hier auch los mit dem Spass :)

Gruß Peter
 
AW: HP Scorpion FS

Hallo Lars!

Aber obwohl ich genau weiß, dass in 2 Wochen die Rücken-OP ansteht und ich nach der Entlassung auch nicht sofort losradeln kann, fällt mir das Warten schon jetzt schwer. Ich wage gar nicht daran zu denken, wie sich die Entzugserscheinungen darstellen, wenn der Scorpion in der Garage steht und ich nicht fahren kann, ich glaube das wird die Hölle...!

Erst mal wünsche ich Dir viel Erfogl für dei OP. Es hängt arg davon ab,w as gemacht wird... aber lass es langsam angehen. Sicher wirst DU nicht so lange Zeiträume wie ich vergehen lassen müssen.

Aber glaube mir, ich durfte ca 1 Jahr gar kein Fahrrad anrühren und habe es überlebt... Manchmal braucht der Körper Zeit. Gib sie ihm und Du wirst viel Freude haben.

Natürlich wünsche ich Euch viel Spass mit den schönen Trikes... bzw der Vorfreude darauf... und ich warte weiterhin ungeduldig auf mein Liege2rad :D

Tina
 
AW: HP Scorpion FS

Hallo Lars!
Erst mal wünsche ich Dir viel Erfogl für dei OP.

...

Natürlich wünsche ich Euch viel Spass mit den schönen Trikes... bzw der Vorfreude darauf... und ich warte weiterhin ungeduldig auf mein Liege2rad :D

Tina

@ Tina, :)
Danke für Deine Wünsche die kann ich bestimmt gut gebrauchen.

@ alle, :(
ich melde mich nun erst einmal ab. Bin ab morgen, den 07.04.2009 in der Klinik. Melde mich dann, wenn ich wieder raus bin und einigermaßen Krabbeln, bzw. am Mac Sitzen kann. ;)

Viele Grüße aus dem Fuchstal .... Lars
 
AW: HP Scorpion FS

Jo Lars dem kann ich mich nur anschließen...
Alles alles gute und gute Besserung...!!

Gruß Peter
 
AW: HP Scorpion FS

YEEEEEHAWWWW :):):):):):):)
Morgen ist es endlich auch bei mir soweit......
Morgen gehts nach Bietigheim Bissingen zu Pedalkraft und da hole ich meinen laaaange erwarteten Scorpion FS ab.

Habe mir extra dafür Urlaub genommen um das ganze so richtig zu genießen!!!

Die Wartezeit war echt - besonders zum Schluß echt bockhart.
Aber jetzt bin ich nur noch happy und freue mich auf Morgen.

YABBA DABBAA DUUUUUU

(Melodie :i am Sailing) I am cycling - iam cycling with my Scorpion on the road.......:D:D:D

Gruß Peter
 
AW: HP Scorpion FS

Hey suuupi,

da hast du dir ja wirklich ein schönes Osterei gegönnt :D:D:D. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt ... sorry sailing/cycling ( war doch Rod Stewart nech ;) )

Grüße
Yuzuru
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP Scorpion FS

Hi Peter,

das ist ein super Gefühl :) man kann kaum gehen vor lauter grinsen:D:D.

Ich bin gespannt auf deinen ersten Ritt mit eigenem Scorpi.


Gratulation

Gruß Achim
 
AW: HP Scorpion FS

Hallo Achim,
der erste Ritt war nur Geil.
Werde morgen nen Erfahrungsbericht posten hier:)

Gruß Peter
 
AW: HP Scorpion FS

Zwischenbilanz,

mein Fahrwerk arbeitet immer feinfühliger, kleingkeiten wurden optimal eingestellt womit auch meine Knieschmerzen kaumnoch forhanden sind.

Auf meiner Tour heute 83 KM:D, habe ich meine ersten beiden Plattfüße bekommen, beide an einem Rad (vorne rechts).
Radwege wahren sehr voll und musste immer im Randsumpf ausweichen:mad:.

Reparatur war kein problem,man braucht ja noch nicht einmal das rad abnehmen :).

Gesammt KM habe ich jetzt 300 auf dem Tacho, auf der Waage ist mein Scorpi 20,7 Kg ohne Taschen leicht:).

Die Magura Luise bremsen wie ein Anker aber geräusch los:).

Alles im allen läuft es wie ein Uhrwerk, man hört nur das ticken der Narbenschaltung.


Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten