gut daß der Herr nicht in einer Heavy-Metal-Band spieltder Herr auf dem Bild hat keine Kleidung an....ok dann muss auch nix in die waschmaschine !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gut daß der Herr nicht in einer Heavy-Metal-Band spieltder Herr auf dem Bild hat keine Kleidung an....ok dann muss auch nix in die waschmaschine !
Vielleicht, weil dann auf die Konsole noch das Telefon oder ein Fahrradcomputer passt.wieso werden die Schalter für Licht usw. an der Seite angebracht und nicht im Sichtbereich?
Ist mir im zierlichen DF nur ein mal geglückt - und da war die Konsole fast bündig mit der Innenkante der Radkästen.Mit etwas Geschick konnte ich mit dem Oberschenkel den Schalter erwischen...
Interessant, dass der Süllrandbereich hinter dem Sitz nicht nachgearbeitet wurde um den Sitz weiter nach hinten zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass vorne genug Platz ist? Wobei beim Probesitzen bei mir im Vorführer du vorne noch sehr viel Platz hattest, wenn ich mich richtig erinnere.Es geht weiter!
Korrekt, das ist mit Absicht so designed um Kollision mit den Beinen zu vermeiden.Konsole etwa zwei Zentimeter zurück stehen
Genau deshalb.weil dann auf die Konsole noch das Telefon oder ein Fahrradcomputer passt.
doch, wurde minimalinvasiv bearbeitet.Interessant, dass der Süllrandbereich hinter dem Sitz nicht nachgearbeitet wurde um den Sitz weiter nach hinten zu bekommen.
ja!vorne genug Platz ist?
zumindest bei mir. Vom Werk aus nicht. Ich habe die Manschetten von Velomobile-Nord drauf.Immerhin scheint die Panzerlenkung jetzt wasserdicht zu sein....
Der Sitz wird bearbeitet. Man muss wissen, dass Orginal geliefert eben alles zu groß ist (mit Absicht, denn verkleinern geht, von klein auf größer ändern, nicht). Das goldene Händchen haben die rumänischen Schleifer nicht wirklich.Interessant, dass der Süllrandbereich hinter dem Sitz nicht nachgearbeitet wurde um den Sitz weiter nach hinten zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass vorne genug Platz ist? Wobei beim Probesitzen bei mir im Vorführer du vorne noch sehr viel Platz hattest, wenn ich mich richtig erinnere.
Größeres Kompliment für die Nach-Bearbeitung geht kaum.Interessant, dass der Süllrandbereich hinter dem Sitz nicht nachgearbeitet wurde um den Sitz weiter nach hinten zu bekommen. ...
Und nun muss ich fahren, ich werden hier berichten.
Ein wirklich schönes Teil.W9 Nr. 16 lebt!
Was wiegt das W9? Mit 90er Bremsen, Sitz, Gepäckfächern, großem Akku usw. wiegt es 24,3 Kg. Die Haube wiegt 1.290 Gramm. Also alles in allem ca. 25,5 Kg. Daniel hat dann auch gleich ein paar Stellen gefunden, wo definitiv zu dick laminiert wird. Alles in allem ist das Gewicht für mich o.k., 1 Kg weniger wäre prima.
Ist Daniel auch zu viel. ich denke er wird sich darum kümmern, dass RO das Gewicht noch optimiert. Die Stellen die zu dick laminiert sind, hat er schon ausgemacht. Und wir sind ja erst bei Nr. 16.über 24 kg ist schon ziemlich viel
@HoSe ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen W9 und das du dich schnell darauf einstellen kannst.Alles in allem ist das Gewicht für mich o.k
Auf keinen Fall! Fühlte sich eher schwerer an. Hatte fast die identische Ausstattung.War das geliehene W9 von Daniel leichter?
Ok, Dankeschön.Fühlte sich eher schwerer an
Ehrlich gesagt finde ich die Aussage erstaunlich es wird immer komfortabler, soll etwas größer werden usw., irgendwann denke ich persönlich sollte bei einem VM für den Alltag auch nicht unbedingt das letzte Gramm eingespart werden. Lese dir die Ausstattung durch, ist doch ein sehr gutes Gewicht dafür und wenn optimal laminiert wird macht das auch noch was aus.Ein wirklich schönes Teil.
Schade nur, dass das Gewicht so hoch ist. Ich dachte je neuer desto leichter und dass es Richtung 20 kg geht. Klar, ist sehr gut ausgestattet aber über 24 kg ist schon ziemlich viel.