Hinterradausbau sram Dualdrive

??? Wie meinen ... ?
Wenn der Reifen nur unten platt ist, ist er doch oben noch prall. Nur wenn der Reifen oben auch platt ist ja dann kann man nicht mehr fahren. Ich fahre ja immer gerne auf dem gemeinsamen Rad-und Fußweg am Fluß entlang und tu dann mit der airzound so schön die Jogger eershrecken. Das bereitet mir Spaß und Freude. Leider wurde die Gaudi letztens durch eine Scherbe jäh unterbrochen, diese führte dazu dass jetzt mein Reifen oben und unten platt ist. Und diese Erkenntnis mit oben und / oder unten platt habe ich schon seit Jahren. Da muss ich keine Witzblätter im Internet lesen. Jetzt gehe ich aber mal in den Keller und wechsel den Schlauch, weil der is oben und unten platt.
 
Also, der war nur nicht mehr ganz prall gefüllt. Nach einiger Zeit sogar so weit, dass dringend nachgefüllt werden musste.
Nachdem ich das Ventil nachgezogen hab (gefühlt 1/4 Umdrehung) ist es deutlich besser, jedoch hat der Druck schon wieder fühlbar etwas nachgelassen. Im Moment ist mein Trike im Winterschlaf, aber ich werde das mal weiter beobachten und den Druck kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten