Hinterrad Mango schwergängig

AW: Hinterrad Mango schwergängig

Ist das generell bei den Mangos so, dass der Bereich um das Ritzel am Karosserieboden rechteckig ausgeschnitten ist?

Ja, sonst kann das Hinterrad nicht ein- und ausgebaut werden. Mann kann einfach etwas Klebeband darueber machen. Noetig ist das aber nicht.
 
AW: Hinterrad Mango schwergängig

Spontane Selbstheilung!?!:confused:
Hi, nachdem ich bei meinem Fahrradfritzen festgestellt habe, dass ich doch ein bisschen naiv bin (Ich habe mir natürlich gedacht, er hätte solche Lager zu Hauf da rumliegen:D) und ich ihm das Phänomen der leicht rastenden Lager vorführen wollte, war es nicht mehr zu spüren...
Ich habe das Rad gerade wieder eingebaut, es dreht sich jetzt deutlich leichter.
Ich werde mir dann mal einen Satz Lager bestellen,damit ich welche da habe, falls das noch mal auftritt.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten