Ich war ja noch garnicht ganz durch.
Beim Anbringen der Bohrungen für die Kabeldurchführung bitte darauf achten, daß die Kabel aus den LED-Strings nicht ganz symmetrisch austreten. Ich meine, mich zu erinnern, daß dies 1 bis 2 mm außermittig (bezogen auf die Längsachse) war. Also am besten beide Streifen so anordnen, daß die Löcher auf einer Ebene sind. Nicht, daß man sich nach dem Aufkleben über einen Höhenversatz ärgert.
Weiter ist ja nun noch ein etwas größeres Loch von der entfernten Fahr-Rücklicht LED im Deckel. Da dieses (auf horizontaler Ebene) ziemlich genau in der Mitte ist, wird es von keinem der beiden LED-Strings vollständig abgeklebt. Da könnte also bei Shietwetter Regenwasser rein rinnen. Ich würde daher von innen einen Klecks Silikonkleber da drauf schmieren,
nachdem die Strings verklebt sind.
Einfacher Silikonkleber ist übrigens auch empfohlen (auch einst mal von
@DanielDüsentrieb), um den Deckel wieder aufzukleben, wenn alles fertig und funktionsgeprüft richtig angeschlossen ist.
Ich würde empfehlen, bloß eine dünne Kleberaupe auf den Deckelrand mit wenigen mm Abstand vom Rand aufzutragen (den Deckel kann man mämlich dazu hinlegen und irgendwie fixieren, das erleichtert die Aktion).
A Propos Handhabung während der Arbeiten (Deckel Ablösen, Kleber Entfernen, Ablöten, Kabel Ablängen, Abisolieren, wieder Löten [oder Crimpen, je nach Verbindung] Beschrumpfschlauchen, Kleben):
Der Deckel bleibt ja i.d.R. während alledem stetig zumindest teilweise mit dem DF per relativ kurzer Kabel verbunden.
Ich würde daher das DF neben einem Arbeitsplatz von bequemer Sitzhöhe aufbocken und gegen Fall sichern (Parkbremse o.ä.), z.B. so:
Viel Erfolg, wer dies oder ähnliches auch machen will!