HH-B 2014

Es ist wie in der Jugendherberge. Kein Schlafsack notwendig.

Korrektur:
Leonardi war schneller und aktueller. Man soll sich nicht immer auf die Erfahrungen der letzten Jahre verlassen.
 
http://www.berlin.de/ba-spandau/derbezirk/tourismus/bildjug.html ->
http://www.berlin.de/ba-spandau/verwaltung/abt/bks/sport.html
Soeben tel. mit Herr Johann Klaus: "Bett, Matraze, Decke und Kopfkissen ist für jeden vorhanden. Früher war das Bettzeug dabei, ab diesem Jahr nicht mehr, zu hohe Kosten wegen der Reinigung. Es ist also von jedem Bettlaken, Bettbezug, Kopfkissenbezug - oder aber eben ein Schlafsack mitzubringen."

Gruß Leonardi
Wenn sich das geändert hat fände ich das aber blöd!
Ich persönlich würde lieber was mehr Kohle zahlen, als das Bettzug mitzubringen.
Das füllt die Tasche nicht unerheblich...

Ach ja wer von den VM-Fahrern früh da ist, kann ja schon mal und VM-/Liegeradler in Zimmer aufteilen.
 
Danke für den Hinweis, packe mir dann einen dünnen Schlafsack in die Hutze. Da wird es wohl noch eine Anleitung zum Ablauf von Burkhardt geben, möglicherweise bin ich dann aber schon on Tour.
Wer sich tagsüber anstrengt, dem dürfte der Schlaf auch nicht schwer fallen... Hajo
 
.... auf ein erhöhtes Transportvolumen .....

Es gibt einen Gepäcktransport?
War mir so nicht klar, ist für mich aber auch die erste Teilnahme an HH-B.
Gibt es zum Thema Gepäcktransport noch etwas, was man wissen sollte?
Fährt der Transporter am Sonntag wieder turück nach HH und kann evtl. nochmal Gepäck transportieren :whistle: ?

Gruß
Arnold
 
Bislang gab es die letzten Jahre einen Gepäcktransport. Als es noch weniger Teilnehmer waren auch mit Zugriffsmöglichkeiten an der Kontrolle. Der Transporter ist sicherlich auch wieder zurückgefahren, aber wann???
 
Gibt es zum Thema Gepäcktransport noch etwas, was man wissen sollte?
Fährt der Transporter am Sonntag wieder turück nach HH und kann evtl. nochmal Gepäck transportieren :whistle: ?

Der Transport ist offiziell nur von Altengamme (HH) nach Spandau (B).
Keine Ahnung ob der Transporter nur One-Way gemietet wurde.

Rücktransport sollte denke ich aber bei Fragen in Grenzen möglich sein.
Dann sind aber wohl Kompromisse bezüglich Abholen in HH nötig.
Nach Altengamme wird dir denke ich keiner die Tasche bringen.
 
Bin gerade unterwegs:

vom 02.10.2014:
"Hallo Leonardi,
das Bezirksamt Spandau hat mir geschrieben, dass Ersatzwäsche (im Notfall) vor Ort zur Verfügung steht. Das kostet 5,-€ extra. Diese 5,-€ habe ich kostenmäßig für alle eingeplant.
Gruß Burkhard"


Also ist die Bettwäsche auf diese Weise doch dabei, wem es nichts ausmacht der kann aber für den Veranstalter sparen. Am Besten weitere / ähnliche Fragen direkt im Blog auf der Hamburg-Berlin Seite von stellen, das erspart Burkhard Arbeit, weil er nicht jedem antworten muss.

Gepäckrücktransport B-HH, wenn notwendig würde ich mir in Geestacht eine Nachttankstelle suchen und fragen ob man die Tasche 2 Tage aufbewahren kann.

Gruß Leonardi
 
Hallo,
ich bin hier ein stiller Mitleser, fahre aber auch mit nach Berlin. Wegen einem Termin am Sonntag kann ich leider nicht standesgemäß zurückfahren :( . Deswegen will ich mir am Sonntag einen Sprinter one-way nach Hamburg-Bergedorf ausleihen und hätte dann noch platz frei für ein Velomobil (+ein Liegerad?) und Gebäck. Vieleicht mag sich ja jemand anschließen.

Grüße
Christian
 
So, der Velomobil-Platz ist vergeben. Es wäre noch Platz für Gepäck und evtl. noch ein Liegerad. (Standard-Sprinter mit 3,26m Ladefläche, belegt mit einem MilanSL und einen Quest. Passt da noch ein Liegerad rein?)

Viele Grüße
Christian
 
So, der Velomobil-Platz ist vergeben. Es wäre noch Platz für Gepäck und evtl. noch ein Liegerad. (Standard-Sprinter mit 3,26m Ladefläche, belegt mit einem MilanSL und einen Quest. Passt da noch ein Liegerad rein?)

Viele Grüße
Christian
Auf jeden Fall...es muß nur so fixiert werden das es das VM nicht beschädigen kann. Normalerweise liegen Decken im Sprinter und an den seiten sind haken,,,Schlafsack soll ja dabei sein,,der tuts auch.
Ich melde mal Interesse!
 
Also mein Plan steht fest.
Da ich am gleichen Tag wieder Richtung Heimat fahren muss, werde ich den Hinweg nur moderat fahren.
Fährt noch einer Richtung HH am Samstag?
 
Also mein Plan steht fest.
Da ich am gleichen Tag wieder Richtung Heimat fahren muss, werde ich den Hinweg nur moderat fahren.
Fährt noch einer Richtung HH am Samstag?
Fahr lieber den Rückweg moderat:ROFLMAO:, hin wollen wir Leistung sehen ist doch ein Zeitfahren und keine RTF

Tom
 
Verlangt aber eine große Portion Selbstdisziplin. Zumindest im ersten Teil bist Du im Rennen unter Rennfahrern.
Aber der Plan, moderat anzugehen, ist gut. Letztes Jahr sorgte der anfängliche Regen für Zurückhaltung & Körnerkonservierung ...
Grüße- Hajo
 
Das stimmt wohl. Ich betrachte das ganze als mein Saisonabschluss, ein paar Leute treffen und um ein bisschen Spaß zu haben. 540km fährt man mehr mit dem Kopf als mit den Beinen!
Wenn ich das Ding mit 70-75% fahre sollte es schon recht zügig gehen.
 
Zurück
Oben Unten