Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Bild 31.12.23 um 17.00.jpeg

Ich konnte 23 wieder ein bisschen Sport machen, kann meinen rechten Arm endlich wieder schmerzfrei bewegen und hab meine erste Radreise gemacht. Und ein bisschen abgenommen hab ich auch.
 
.... mich mein 8-jähriger Sohn heute im Sprint abhängen konnte. Muss mein Lauftraining wohl umpriorisieren...
 
Meine 22-jährige Tochter hängt mich schon seit einiger Zeit bergauf ab. Was mich dran freut: Wir waren heute, nach längerer, wenn auch harmloser Krankheit von mir, gestern auf einem Bergerl. Wir 2 haben im oft tiefen Schnee gespurt, und die beiden jungen Herren sind nach spaziert. Ich bin schon von der heutigen Jugend enttäuscht! Wir sind den Alten noch davon gerannt!

lg!
georg
 
...ich jetzt gerade mit meinem neuen Fluxkompensator auf dem Weg nach Hause bin. Hoffentlich spielt die Bahn mit (bis jetzt sind nur 25 min Verspätung angesagt).
1000029477.jpg
 
… weil bei mir im Keller dieses schicke „Reise/Wander- Stöckchen“ eine neue Heimat gefunden hat.
Es hat wohl schon ein paar Stationen hinter sich, ich hab’s jetzt von @Hauptquartier , davor war es wohl bei @rainer_s (danke für den Scheibenbremsen-Umbau!) und bei @peggy706 , weiter zurück konnte ich nur den Anfang der Reiseroute eruieren, gestartet wurde bei @Andreas Seilinger (Traumvelo). Sachdienliche Hinweise über weitere Zwischenstationen gerne an mich per PN.

IMG_0061.jpeg

Erste Änderungen sind schon gemacht, wie z.B. die Hinterradbremse auf die rechte Hand zu verlegen, damit die von allen anderen Rädern gewohnten Reflexe mich nicht flachlegen, und so Kleinkram.
Freue mich darauf, dann ab Frühling auch mal wieder „offen“ zu pendeln

LiegeGrüsse
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß das Giro in liebevolle Hände gekommen ist. Nach wie vor ein super Rad.
Viel Freude damit.

Andreas- der damit bei der Probefahrt die ersten 500m zurückgelegt hat
 
War nicht heute sondern die Tage.
Ich freue mich über das E-Rezept. War vollkommen an mir vorbei gegangen.

Beim Arzt für ein Rezept angerufen. Hätte es zeitlich nicht geschafft es abzuholen und bat darum das in einer bestimmten Apotheke abzugeben (machen dir für mich).

Dann bekam ich gesagt, gar nicht notwendig, in 30 Minuten können sie zu irgendeiner Apotheke gehen und es dort mit der Krankenkassenkarte abholen.

Ui dachte ich, Digitalisierung in Deutschland, ob das klappt?

Ja hat es. Karte abgeben und Medikamente bekommen. Klasse endlich nicht mehr den Papiermüll und ich spar mit die Fahrt dafür zum Arzt :D.
 
Ha, ich wusste das freiwillig "gesetzlich Versichert" zu sein irgendwann mal irgendeinen Vorteil haben kann :ROFLMAO:
 
... weil ich nach Rückkehr an meinen Arbeitsplatz im Büro heute Morgen die Abschlußrechnung für mein Businessbike vorgefunden habe - d.h. sobald der Betrag über den Restwert abgebucht ist, ist das DF komplett meines! (y)
 
...weil ich beim Aufräumen einen Umschlag wiedergefunden habe, in dem ich bisher nur die Dankeskarte einer lieben Freundin fü die Korrektur ihrer Diplomarbeit wahrgenommen hatte. Bei näherer Inspektion flatterte mir allerdings noch ein 50 Euroschein entgegen, den ich prompt in einen schicken Drehmomentschlüssel für Fahrradarbeiten umgewandelt habe.
 
Zurück
Oben Unten