Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

die Idee mit dem Spielhaus find ich auch klasse, noch ein bischen imprägnieren, dass es wetterfest ist und los geht der Spass.
Der liegenden Fortbewegung musst du nicht untreu werden, vorne auf der Ladefläche ist doch genug platz zum hinliegen, fahren muss halt dann jemand anderer...
 
... weil ich heute mein Bülk abholen konnte und trotz weiterer 5 kg auf den Rippen und 189 cm immer noch reinpasse
 

Anhänge

  • IMG-20230715-WA0002.jpg
    IMG-20230715-WA0002.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 18
Großartiger Tag! Schwimmen, dann eine schöne Radrunde durch Dänemark, eine kleine Runde Surf Ski, die letzten 90min Tour de France mit großer Spannung. Und am Abend grillen mit Forelle und Wildschwein (vom Jäger) Jetzt donnert es draußen und regnet… Das Leben ist schön.
 
… weil ich gerade mit @blackadder Urlaub in der Bretagne mache und gerade, 4 Jahre und 361 Tage später, auf den Straßen fahre, auf denen ich damals, anlässlich 3W4F, am Mont St. Michel unterwegs gewesen war. Und diesmal konnte ich ihn sogar anschauen! (y)

1689533773794.jpeg
 
... ich heute beim 12h Hohler Buckel immerhin 5 Runden mit ingesamt 1625 Höhenmetern geschafft habe.

Der 630Wh-Akku hält übrigens fast 3 Runden :) Blöd nur, wenn man das 50hm unterhalb des Gipfels in der 3. Runde feststellt.

Aber dank Rohloff geht mein Trike auch ohne Motor ganz gut Bergauf.
 
....sich nach rund 4-wöchiger Abwesenheit meine EC-Karte beim Wäschezusammenlegen in einer Sporthose bemerkbar machte.
Zum Glück hab ich dem Drang zum Sperren lassen doch net nachgegeben....
 
.....ich heute mein neues Trike im Saarland abgeholt habe....so ein Gelbes :) ....ich freue mich wie Bolle.
Es ist ein Azub T-Tris 26
 
...ich beim Stadtradeln in der Firma den 1. Platz belegt habe: 1.111,1km. :LOL:
Es gab einen Schwarzwälder-Spezialitäten-Geschenkkorb. :p
 
Zurück
Oben Unten