Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil der Ausleger jetzt auf mini's gekürzt ist und ich heute entspannt ( ohne Klötzchen:)) richtig Fahren konnte :D

Fröhliche Grüße Martina
 
Weil der Wind es gut mit mir meinte und diese sehr inkontinent aussehenden Wolken etwas umlenkte. :cool:
 
… Velomobile bergab so schön rollen.

Wenn man unten im Flachen nach einer etwas längeren Abfahrt im Kraichgau mit immer noch 80 Sachen so dahingleitet, während die Rennradler die man gerade überholt schon seit 500m kräftig pedalieren um wenigstens nicht unter 35km/h zu fallen, dann kann man sich ein fettes Grinsen kaum verkneifen.
 
... weil ich einen neuen Grund gefunden habe, warum das Radfahren so gut ist: die Tiefgarageneinfahrt war von einem großen Kran versperrt, so dass kein Auto rein oder raus konnte. Mit dem Rad konnte ich aber einfach am Kran vorbei reinfahren.
 
...ich heute Abend nach der Arbeit wieder mit der zurecht gebogenen Vorderradaufhängung heimfahren konnte.
Hab heute morgen eine ca. 10cm hohe Bordsteinkante übersehen :eek:
 
... 11 kg weniger 11 min weniger den Pfänder hoch entspricht. Langsam komm ich wieder an die Stundenmarke ran mit dem Milan. (y):)

Gruß,

Tim
 
weil es am Sonntag auf Radtour für der Wochen geht.. Auch wenn es "nur" ein Familientripp ohne viel km sein wird
 
... weil andere Mütter auch schöne Töchter haben! :D

fluxx.

P. S.: Bisher dachte ich, nur ein Liegerad würde Aufmerksamkeit erregen ... aber da kannte ich Viktor noch nicht, Viktor Schindelhauer ... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fluxx : Das erste Rad das ich per Googlesuche gefunden habe, sieht vom Design irgendwie meinem RR arg ähnlich. Schon merkwürdig wie 2 Leute ohne Kenntnis voneinander auf dieselben Ideen kommen ^^
 
... weil mein Sohn gerade angekommen ist und wir für die Radtour dank Velomo 2 Trikes haben :D
 
... weil ich wegen einem Hungerast bei einem Freund Halt gemacht habe. Nach einer Tafel Schokolade und einem Apfel habe ich ihm geholfen einen Speichenschlüssel für Mofaspeichen zu schmieden. Als ich ihn fragte, ob sich der Aufwand rechnet und ob man nicht einfach einen passenden kaufen könnte, meinte er nur "dann hat man ihn aber nicht selbst gemacht". Recht hat er.
rps20160804_235812.jpg
 
Ich mein Rad inkl. Täter nach nur 10h (nach Diebstahl) wiedersehen durfte.. Für ihn gings unschön aus, und mein Rad ist wieder da :)
 
... die Wetterfrösche Recht haben! Vor ner Stunde noch Kopfdusche beim Herradeln und jetzt:
upload_2016-8-12_10-11-44.png

Ja wo isser denn, der Regen?
:LOL::D(y):)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten