Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Selbst restauriert. Ist zwar schon einige Jahre her, sieht aber immer noch gut aus. Der Motor wurde ein wenig optimiert und das Ding läuft tatsächlich mit mir auf der Geraden 70 +. Natürlich alles im Ramen der Legalität.:)
 
Hallo,

Ich gestern die Bestätigung meines Bachelorthemas bekommen habe.

Magst uns mitteilen, wie es lautet?

hat unsere Firma eine Dependance

Bei uns lautet der Wahlspruch auch: Man muss nicht bekloppt sein, um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein!


Und auf welche anderen Vögel hat der Jagd gemacht? Die Ente war ja wohl zu groß und war damals in Mitteldeutschland ausgesprochen selten.

Gruß, Klaus
 
Hallo,

nur zur Klarstellung: Ich stamme nicht aus Mitteldeutschland (zumindest nicht im geografischen Sinne), sondern aus noch tieferem Westen als Bochum mit Vorfahren aus Westfalen, Polen (östlich von Warschau) Flandern und dem Rheinland (die letzten beiden sind zumindest dem mitteldeutschen Sprachraum zuzurechnen). Ich wohne auch nicht in Mitteldeutschland und habe noch nie dort gewohnt.

Gruß, Klaus
 
Mein Grund zur Freude heute: Ich habe vorhin nach vier Monaten warten die erste Testrunde mit meinem Mango gedreht :LOL:(y) - endlich waren alle Teile da und konnte ich die Reparatur und den Umbau ausführen. Wenn ich Zeit habe werde ich etwas mehr berichten - ein wenig Feintuning liegt jedenfalls noch an.

Und jetzt freue ich mich darauf, endlich wieder mit dem Mango zur Arbeit zu fahren! (y)
 
Mich freut, dass unser Zivi seine Probefahrten immer mit dem selben Gesichtsausdruck beendet. Schön wenn ein 21 jähriger sich so für ein Vm begeistern kann:D

174981500022460186.jpg
 
Also ungefähr so schnell wie Nici mit ihren 45kg aus reiner Muskelkraft erreicht :X

Pack ihr noch zwei 50 Kilo Säcke Zement mit aufs Rad, dann stimmt auch das Kampfhewicht.:D

Der neue Motor ist endlich da und sitzt frisch eingespeicht in der neuen Felge. Habe heute also mein Trike in die Werkstatt schaffen können und hoffe das es bald repariert ist. Bin zwar selbst noch nicht wieder ganz fit, aber eine kleine vorsichtige Runde würde ich doch schon gerne wieder einmal fahren.:)
 
....weil ich heute das erste mal seit ich vom dem Virus geschlachtet wurde, wieder mit Leistung fahren konnte ohne das der Puls aus dem Kopf fliegt. 6 laaaange Wochen, 4 gar nicht fahren und 2 mit seehr gebremsten Schaum. Jetzt läuft es wieder!!! YES! :D...... man hat das gut getan......
 
...weil ich heute mein 10 Jahre alten Edge 305 wieder ausgepackt und probiert habe... und... er funzt - zeigt auch was an, trotz Carbon-Hülle :)
Weil sehr klein, passt er wunderbar mitten auf auf den Tiller.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Akkulaufzeit mich nicht enttäuscht.

P.S.: außerdem freut mich, dass icb den Fahrrad-Tacho anscheinend korrekt justiert hat: die angezeigte Geschwindigkeit ist exakt die GPS Anzeigegeschwindigkeit.
[DOUBLEPOST=1500357474][/DOUBLEPOST]
Jetzt läuft es wieder!!! YES! :D...... man hat das gut getan......
Dennoch: Lieber langsam steigern... und die Regenerationsphasen nicht unterschätzen. Das kommt alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch: Lieber langsam steigern... und die Regenerationsphasen nicht unterschätzen. Das kommt alles wieder :)

Da hast du natürlich vollkommen recht :), aber es tat gut zu merken das es wieder geht. Nächste Woche ist Fortbildung, das wird zumindest körperlich erholsam, auch wenn der kleine Wolf dabei ist, viel Gelegenheit zum fahren werde ich nicht haben.
 
Zurück
Oben Unten