Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Da muss ich erst noch mit meinem geliebten Eheweib verhandeln. Wir wollen ja nicht in einem schweizer Käse wohnen. - - Herstellen könnte ich ihn jetzt ratzfatz. ;) :ROFLMAO:
serveimage
 
Moin Krischan!
Weshalb ich mich freue: Ich hab des @HeinzH. s Bobcat gekauft, er rollt prima am Knicky :)
Gruß Krischan
Es handelt sich um einen BOB Coz, auch wenn sich diese Modellbezeichnung auf deutsch ausgesprochen, etwas unappetilich anhört ;)
Der BOB Coz wurde m.W. nur kurze Zeit gebaut und ich selbst habe ihn, als ich noch Hamburger war, an mein BEVO-Bike gekuppelt.
Wir hier werden später, wenn der Trailer wie vorgesehen zu einem sehr speziellen Zweck verkehrsökologisch einwandfrei eingesetzt wurde, sicher ein Foto zu sehen bekommen(?)...
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gespann,
bis denne,
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich meinem Telefon endlich beibringen konnte, den brouter zu starten.

Ich hab seit zwei Tagen ein Unihertz Atom, ein Telefon, das in etwa so groß ist wie ein Wahoo Elemnt Bolt, aber eigentlich ähnlich viel Bumms hat wie ein großes. Ans Tippen hatte ich mich relativ schnell gewöhnt, nur die Kombi brouter+osmand lief so überhaupt nicht und ich hab gerade eben herausgefunden, wie man brouter und osmand+ soweit freischaltet, dass sie sich finden.

Jetzt muss ich nur noch was Nettes finden, um das Telefon im Blickfeld des DF anzukletten oder so, dann hab ich die ultimative Navi- und Musikmaschine fürs Velomobil :)
Sorry for OT: Ist das nicht ein bissl klein als Navi?
 
(2-Zoll-Telefon im DF)

Sorry for OT: Ist das nicht ein bissl klein als Navi?

Also wenn ichs vorne an den Süllrand bekomme, hab ichs direkt vor der Nase, das geht dann :)
Und 90% der Zeit reichen mir eigentlich auch die akustischen Abbiegehinweise. Und wenn ich draufgucken muss, dann um herauszufinden, ob ich den kleinen Abzweig oder den größeren 20m weiter nehmen soll.. Also wenn die Routenführung mehrdeutig wird.

Ansonsten bin ich mittelprächtig begeistert.. Im Alltag ist Text gut lesbar und die körnigen Bilder sind eher unattraktiv und so verbring ich weniger Zeit am Telefon :)
 
... ich (schon gestern) im Garten 2 Zitronenfalter, 3 kleine Füchse, und eine Hummel fliegen sah.

Grüße,
Christian
 
… weil ab sofort Frühling ist!
Hab ich gerade gemerkt, als ich gemütlich mit Ruggsagg und Pinscher durch den Wald gelatscht bin. Plötzliche Sturmböen, Schnee und Graupelschauer und mit lautem Krach ein Wipfelbruch in einer Kiefer direkt neben mir. War mir Frühling genug. Flucht aus dem Wald mit Blick nach oben.
Hab mich echt gefreut als wir unbeschadet draußen angekommen sind und uns kein Witwenmacher auf den Pelz gekracht ist. Das wir bei der Aktion rattennass geworden sind haben wir dankend angenommen.
 
weil ich am Wochenende mein Motorrad Husqvarna Nuda 900 verkaufen konnte und ich mir deshalb heute morgen
Leistungsmesspedale und einen passenden Fahrradcomputer bestellt habe:) !
 
Gut, ich habe schon so eins - sehr gut übrigens. Aber ich würde mich auch mal gern auf den Weg stellen, wo einem so was zuläuft?
 
Weil das Klackern am Laufrad doch kein Lagerschaden war .... der Kabelbinder für den Tachoabnehmer hat nur wesentlich kürzer gehalten, als vorgestellt .... :rolleyes::barefoot:
 
Gut, ich habe schon so eins - sehr gut übrigens.
Ich hoffe der AF schnell genug für bewegte Motive ist. Sonst gehts wieder zurück.

Der langsame AF des AF-S 1.4/35mm hat mich oft total genervt und deshalb wieder weggegeben (auf dieses Objektiv hatte ich über 10 Jahre gewartet, bis Nikon es endlich 2011 auf den Markt brachte).

Aber ich würde mich auch mal gern auf den Weg stellen, wo einem so was zuläuft?
Der kleine Racker hat mir bei Calumet zugeblinzelt, ist mir aus dem Laden hinterher gehoppelt, sich in den Milan gesetzt und gesagt: "Wir fahrn jetzt zu dir nach hause!" Was soll denn man da machen? ;)
 
Zurück
Oben Unten