Treffen Herbst Bodenseetreffen 26-27.28.10.2018

Bin auch wieder zu hause. Wunderbare Winterlandschaft rund um Memmingen. Schön war, dass es am Anfang noch trocken war, die Kletterei vom Bodensee hoch konnte ohne Schaumdeckel erfolgen. Danach bin ich dann die meiste Zeit mit Deckel gefahren, nur an den Anstiegen war es bei knapp über 0°C dann doch immer zu warm. In Türkheim musste ich noch einen kurzen Stop im McD einlegen. Wahrscheinlich steht heute ein Bericht in der Zeitung über einen Typen mit kurzen Hosen und neongelben Stepp-Schuhen...
 
Das nächste Treffen machen wir bei mir - und wir planen etwas besser.

1. Team nimmt sich der undichten Türen an
2. Team den Fenstern
3. Team verlegt Parkett
4. Team hackt Holz

usw.

das hätte den enormen Vorteil, dass es wetterunabhängig ist.

Wie seid Ihr zu den Dichtungen gekommen Sonntag Nachmittag?

Stormstrips abgekratzt?
 
Momo hat Angst vor Jackson, haben wir auf der Spezi schon festgestellt. Allerdings ist Jackson ein begabter Charmeur - kann sein dass mit der Zeit und genug Rückzugsraum das Mädel auftaut.

Wenn ihr alle mit Ski kommt dann passt es doch mit dem Wetter.

Nein nein ich brauche doch einen Grund mal wieder an den Bodensee zu fahren. Irgendwann klappt es, vielleicht wenn ich in Rente bin?
 
Zurück
Oben Unten