Treffen Herbst Bodenseetreffen 26-27.28.10.2018

Die Schweizer fahren aber alle Sonntag wieder zurück und nicht zum Frühstück, oder?
Patrick und Jessie hatte ich noch nicht.
Uli kommt auch nicht, zu nass.
@crummel ist krank, fährt bestimmt keine Tour im Regen am Samstag. Vielleicht Sonntag?

Degersee ist gut, da können Martin und ich Euch entgegenfahren oder direkt kommen, je nach Regenintensität.
@Stevie kommt bestimmt auch zum Degersee und auf jeden Fall zum Brunch.
Brunch um 9? Sicher, daß da schon jemand kommt von Euch? :) Kann ich schon Bescheid geben, mach ich in der Mittagspause.

Gruß,

Tim
 
ab 9, wir aus götzis sind sicher später da, eher 9.30 bis 10 Uhr, aber leute die Sonntag nach Hause fahren wollen, möchten wahrscheinlich nicht al zu lange warten zum frühstück/Brunch essen.
Schon bei 9:30h hieß es, daß es dann nicht sofort was zu Essen gibt, aber Getränke schon möglich sind. 15 Leute sind jetzt angemeldet.

Gruß,

Tim
 
Bin leider auch nicht dabei. Geschäftsessen am Freitag und am Samstag eine Trauerfeier.
 
Brunch um 9? Sicher, daß da schon jemand kommt von Euch?
Ich weck dich dann rechtzeitig. ;)

Denkt dran, dass am Sonntag Zeitumstellung ist. Das heißt, um 17 Uhr ist es dunkel, die Heimreisenden unter uns werden daher wohl irgendwann mit den Hufen scharren. Ich z.B. würde gern spätestens um 12 Uhr wieder abfahren und daher lieber zeitig mit dem Brunchen beginnen.
 
Ich bin spätestens 17,30 danicola. Du wohnst in München? Nach München rein will ich nicht. Ein paar Meter außerhalb von München nur

Abfahrt entsprechend. Abfahrt 13uhr sonntags
 
Hallo @DanielDüsentrieb ,

nettes Angebot, aber klappt nicht, weil sich heute Abend raus gestellt hat, dass ich doch zur Weiterbildung bin. Wäre nett gewesen, weil wir unterwegs sicher einiges zu Reden gehabt hätten. Aber ich kann ja ein andermal vorbei kommen. ;) Dann könnte ich vllt auch mal Hosen testen und muss nicht immer so "vorne ohne" fahren. :D

VG, Roland
 
Mittag in Winterthur. Die Hälfte wär geschafft. Den ganzen Morgen Nebel, jetzt kommt die Sonne raus.
 
Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß! Schade dass ich nicht dabei bin, aber ich spüre dass die Entscheidung für die Erledigung überfälliger Aufgaben richtig war. Insofern bin ich dem Wetterbericht nicht einmal so undankbar.

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten