- Beiträge
- 633
Hauben für Milan SL/GT
Badewanne:
offen, die Sonne scheint auf die Knie
Lukendeckel:
Wird zum einsteigen geöffnet. Der Kopf ist im freien.
Gehört zur Standartaustattung des Milan.
Kopfhaube Alltag:
Die Haube mit Visier und Seitenscheiben wird am Lukendeckel angeschraubt.
Lüftung (Abluft?) unter den Seitenscheiben.
Es gibt auch zweiteilige Hauben, die zerlegt im Fahrzeug verstaut werden können.
Kombihaube Alltag:
Einteilig mit Visier und Seitenscheiben.
Die Alltagshaube überlappt seitlich und hat im hinteren Bereich keine Lüftung.
Die Lüftung wird oft durch mehr und größere Löcher im Heck des Milan kompensiert.
Die Haube ist schmaler und das Visier und die Seitenscheiben sind etwas kleiner.
Rennhaube:
Einteilig, kleine Frontscheibe und kleine Löcher seitlich.
Für Rekordfahrten und Rennstrecken.
Beste Aerodynamik.
http://velomobil.eu/zubehoer-und-einzelteile/raederwerk/
Badewanne:
offen, die Sonne scheint auf die Knie
Lukendeckel:
Wird zum einsteigen geöffnet. Der Kopf ist im freien.
Gehört zur Standartaustattung des Milan.
Kopfhaube Alltag:
Die Haube mit Visier und Seitenscheiben wird am Lukendeckel angeschraubt.
Lüftung (Abluft?) unter den Seitenscheiben.
Es gibt auch zweiteilige Hauben, die zerlegt im Fahrzeug verstaut werden können.
Kombihaube Alltag:
Einteilig mit Visier und Seitenscheiben.
Die Alltagshaube überlappt seitlich und hat im hinteren Bereich keine Lüftung.
Die Lüftung wird oft durch mehr und größere Löcher im Heck des Milan kompensiert.
Die Haube ist schmaler und das Visier und die Seitenscheiben sind etwas kleiner.
Rennhaube:
Einteilig, kleine Frontscheibe und kleine Löcher seitlich.
Für Rekordfahrten und Rennstrecken.
Beste Aerodynamik.
http://velomobil.eu/zubehoer-und-einzelteile/raederwerk/