Messe Hannover, freier Eintritt zur ABF am 07.02.16

Ich bin einen Teil der An,- und Abfahrt mit @madeba gefahren und fand das sehr schön (y)
Bei der ABF trafen wir noch @AntoineH mit KS und Michael mit Quest ( wie heißt du eigentlich hier im Forum)
Kostenlos die ABF zu besuchen ist natürlich sehr angenehm aber als ich wieder in die Halle 18 kam war mein Schloss geknackt, der Kopfbereichs Deckel vom
Schaumteil hing an der Seite und der Tiller lag auf dem Sitz, die Bremse war gelöst :eek:, ich hatte ihn ganz sicher mit angezogener Bremse unter
den Deckel geklemmt. Witzig fand ich den Anblick nicht. :(
Ansonsten waren wir mit 4 Velomobilisten präsent, fand ich sehr wenig!
Zum Abschluss haben wir noch einen Kaffee getrunken und @madeba hat mein Mango mit abgesichert :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • DSC_0391.JPG
    DSC_0391.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_0376.JPG
    DSC_0376.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0379.JPG
    DSC_0379.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0378.JPG
    DSC_0378.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0385.JPG
    DSC_0385.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0389.JPG
    DSC_0389.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da musstest du etwas erleben.
Ich habe mein Fahradschluss sicherheitshalber daheim gelassen.

Zur Zeit mache ich in Coppenbrügge eine kleine Pause.
Dann noch knapp 40 km gegen den Wind.
Gut für das Winterpokal-Konto....
 
Hallo,
auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen, das Auto hat es bestens gemacht.
063.JPG 064.JPG 066.JPG 067.JPG 068.JPG

@Krümi ich bin es, als Firma bin ich hier angemeldet.
Bis dann! Michael
 
als ich wieder in die Halle 18 kam war mein Schloss geknackt, der Kopfbereichs Deckel vom
Schaumteil hing an der Seite und der Tiller lag auf dem Sitz, die Bremse war gelöst :eek:
Du hattest ja vorher auch schon ein ungutes Gefühl, naja jetzt weißt du wenigstens das dein Schloß scheiße war :X3:
 
lungert morgen wieder jemand dort herum ? Ich habe es mir zumindest mal vorgenommen, vermutlich gleich am Vormittag, denn Helge hat etwas zu erzählen.

Wie immer am abf-Sonntag ist für alle mit dem Rad anreisenden der Eintritt frei .
 
Außerdem gibt es die u.A. von Räderwerk und einigen aus der Liegeradgruppe organisierte Ausstellung 200 Jahre Fahrrad.
Da die Ausstellung Sonntag ab 18:00 Uhr abgebaut werden muss und ich Hilfe zugesagt habe werde ich gegen 16:00 eintrudeln.
Kostenloser Eintritt am Sonntag, 5.2.2017 bei Anfahrt mit Rad an der Einfahrt West 4 an der Europaallee.
 
Zurück
Oben Unten