Habe jetzt auch ein HP Scorpion

Beiträge
6
Ort
Altrip
Ne, ist nicht zu lang. Ist nicht auf dem Kettenblatt. Da ich die Rahmenschnellverstellung habe ist die wegen dem neuen 52 Kettenblatt zu kurz.
Die neue Kette, bzw. Ketten, kommen heute.
Gruß Rainer
 
Beiträge
432
Ort
Stuttgart
Trike
HP Scorpion fx
@mars52

So wie es aussieht, ist das das Scorpion aus Heidelberg, gell.

Ich hatte mit dem Verkäufer schon einen Besichtigungs- bzw. Abholtermin ausgemacht. Und plötzlich war es verkauft.

Es sei dir gegönnt. Hoffentlich bist du zufrieden mit dem Trike.
 
Beiträge
6
Ort
Altrip
Ja, das aus HD. Ich habe ja ase Heimspiel.
Oh, das tut mir leid. Er hat mir gesagt, dass am Tag darauf einer aus S kommen will. Es gab noch eins aus der Gegend von Freiburg. Ähnlich wie dem hier.
Alles gut mit dem Rad. Hab nur einen neuen Tretlagerausleger gebraucht, da der im Rad gekürzt wurde. Das wusste ich aber. Für meine Größe war er etwas knapp in der Klemmung.
Gruß Rainer
 
Beiträge
432
Ort
Stuttgart
Trike
HP Scorpion fx
Jep, @mars52 , der aus Stuttgart war ich. Und das Scorpion aus der Freiburger Gegend habe ich mir dann geholt.

Muss dir nicht leid tun. Kannst ja nix dafür. Und mein jetziges hat auch eine ähnlich geringe Laufleistung. Eigentlich gar kein großer Unterschied, außer dem Sitz. Ich jetzt Netzsitz und du den Schalensitz.
 
Beiträge
370
Ort
Oberbayern
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs 26
Beiträge
35
Ort
Mülheim an der Ruhr
Trike
ICE Adventure
Schaut gut aus, schöner Umbau!
Habe bei meinem Rad wahrscheinlich sie selbe Drehmomentstütze verbaut.
Welche Halterungen hast du am rechten Lenkerende benutzt um das Display zu befestigen?? Schaut gut aus und könnte auch bei meinem in Frage kommen.. mit meiner derzeitigen Konfiguration bin ich nicht sonderlich glücklich, da zu groß/sperrig..

MfG
 
Oben