Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ich würde gerne eine Ausfahrt machen. Ab ca. 16:00 könnte es ab Verl los gehen. entsprechend später auch von anderswo.

Mein Vorschlag: Man könnte von Verl aus Gütersloh im Süden und Westen umrunden und vorbei an Herzebrock und Marienfeld vorbei nach Isselhorst fahren. Eine genaue Strecke habe ich aber noch nicht im Kopf.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

ich könnte so um 17.30 am Kiebitzhof in Gütersloh sein, dann ein Schlenker durch Rheda, auf Herzebrock zu, Marienfeld, Hollen bis 19 Uhr, müßte das gemütlich werden.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Das könnten wir auch machen. Kommt noch jemand mit oder hat andere Vorschläge?
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

ich könnte so um 17.30 am Kiebitzhof in Gütersloh sein, dann ein Schlenker durch Rheda, auf Herzebrock zu, Marienfeld, Hollen bis 19 Uhr, müßte das gemütlich werden.

Dann könnt ihr mich ja abholen. Adresse schicke ich dir als PN zu.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Das klingt doch sehr gut, ich werde das mit 17:30 auch ganz gut schaffen, so wie es im Moment aussieht.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ich komme auch gleich zum Mams! Leider schaffe ich es nicht zur Rundtour. Bis gleich!

Nils
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Nicht vergessen - diesen Freitag wieder! :)

(hoffentlich bin ich nicht verhindert, aber wird schon)
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ich komme eventuell etwas später, bin aber auf jeden Fall dabei.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Premiere! Das war das erste Mal, dass alle mit Muskelkraft zum Stammtisch gefahren sind! :D
(Jedenfalls das erste Mal, dass ich es erlebt habe.)

Besonders gefreut habe ich mich über die spontane Tour mit meinem Lieblings-Milanfahrer. Auch wenn ich dir den Spruch mit dem "ich dachte du wolltest stehen bleiben" nicht so schnell verzeihen werde! :D
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Premiere! Das war das erste Mal, dass alle mit Muskelkraft zum Stammtisch gefahren sind! :D
(Jedenfalls das erste Mal, dass ich es erlebt habe.)

Besonders gefreut habe ich mich über die spontane Tour mit meinem Lieblings-Milanfahrer. Auch wenn ich dir den Spruch mit dem "ich dachte du wolltest stehen bleiben" nicht so schnell verzeihen werde! :D

Na, dann ist ja gut das wir auf einer Goldhochzeit waren, sonst hätte das wieder nicht geklappt....:)
Aber das nächste mal wenn Du mit Deinem Lieblingsmilanfahrer bei Gröppel über den Parkplatz rast schaust Du Dich besser um und grüßt zurück.:D Das gilt natürlich auf für den Milanfahrer, einfach am Patenkind der Gattin so vorbei heizen..... Tztztztz....:eek:

Gruß,
derderbeimnächstentreffenwiederseinentankwartglücklichmachenwird:cool:
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

ARG...
Ich habe es total verpennt, daß schon letzten Freitag der letzte des Monats war. Sorry.
Aber gut so. So hattet ihr/wir mal ne 100% Fahrradquote^^
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Du wärst Doch wohl auch mit dem Trike gekommen...
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Und?
Wer kommt diesen Freitag?

Gruß,
Björn
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ich komme auch! Endlich mal wieder...
 
Zurück
Oben Unten