Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Beiträge
810
Wir treffen uns jeden letzten Freitag um 19 Uhr,
in der Gaststätte Mam's,
Münsterlandstrasse 65,
PLZ Ort: 33334 Gütersloh-Hollen
Telefon: 05241-68690

Am 2. Juli, 18 Uhr ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant, Treffpunkt ist der Kirchplatz in Isselhorst. Da vermutlich mehr Velomobile als Liegeräder kommen, brauchen wir noch viel Unterstützung von anderen Liegeradlern.Also lasst uns nicht alleine!!!:)
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ahso, befürchtete schon, der Stammtisch wäre verschoben worden.
Hätte diesen Freitag nämlich endlich mal Zeit einen Gegenangriff -äh- Gegenbesuch zu starten. :)

Wie siehts aus, Münsterraner, wer kommt mit?
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ahso, befürchtete schon, der Stammtisch wäre verschoben worden.
Hätte diesen Freitag nämlich endlich mal Zeit einen Gegenangriff -äh- Gegenbesuch zu starten. :)

Wie siehts aus, Münsterraner, wer kommt mit?

Hallo Eckart,

schön das Ihr (Du) einen Gegenbesuch planst. Leider werde ich es wohl nicht schaffen:(
Ich wünsche Euch eine schöne Überfahrt.
Die Strecke ist echt schön.

Viel Spaß, ILJA
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Hallo,

ich komme, zu 50% sogar mit entsprechendem Fahrzeug. :)

Bis Freitag,
Björn
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Wir werden am 25. nicht dabei sein können, dafür aber die Woche drauf bei der kleinen Tour.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Wie siehts aus, Münsterraner, wer kommt mit?
Nach letzter Feierabendrunde wieder Infekt - Mist.
Wird aber jeden Tag besser.
2.07.2010 ist nix für mich, zwei Tage danach ist auf einer meiner bisherigen Lieblingsstrecken (Tillburg, Jan-Pinnenburg oder so Außenbahn mit vielen Kurven) Rennen und mit Bernd wird es sicherlich nicht so lange dauern zum Stammtisch.
Übermorgen könnte klappen, ich komme dann von Richtung Hamm.
@Eckart: Wie wäre es, wenn wir uns in am Ortsausgang Greffen, Krezung Römerstraße/513 um 17:30 treffen und dann gemeinsam zum Stammtisch und zurück fahren?
Gruß
Karsten
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

So, bin wieder zuhause, war echt klasse der Stammtisch.
Zurück gings im Tiefflug* über fast leere Straßen, einfach herrlich.
Muß unbedingt nochmal wiederholt werden.:)

*63km 1:55h 33(/), wusste garnicht das das Mango mit mir so schnell sein kann.:D
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Kann mich Eckart nur anschließen,
es gab viel auszutauschen, zu klönen und zu lachen.
Echt umwerfend, was die Milanentwickler seit den ersten Modellen alles verbessert haben. Kein Wunder, dass Nils stolz wie Oskar auf das Teil ist und damit abgeht wie eine Rakete (ganz friedlich trotz Lichtkanone), was er uns bei der Abfahrt noch mal gezeigt hat.
Dann gings angenehm nach Hause ins Abendrot und als es dunkler wurde, haben Eckarts Scheinwerfer die Straße taghell erleuchtet (meine hatte ich zu tief eingestellt).
Klasse Stammtisch, gerne wieder
Karsten
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Und ich bin nicht da um es zu begutachten... :(
Wünsche euch viel Spaß und Biergartenwetter, es gibt bestimmt auch Gummibärchenbowle, oder? ;)
LG Nina

Hi Nina,

das Fahrzeug was ich meinte war meine Liege, die kennst Du schon.:) Der Questkauf ist erstmal auf die Zeit nach den Sommerferien geschoben.:(

LG,
Björn
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Wer hat mich nochmal geknipst? Wer immer es auch war... her mit dem Bild :D
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Nun sag nicht, du warst ohne Motor da? ;)
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Nene. Aber ... ach warte lieber auf das Bild. Vorfreude ist die Beste. :D
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Na gut, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame...
 

Anhänge

  • MangoPressWurst.jpg
    MangoPressWurst.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten