Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ich werde auch dabei sein. Außerdem geht die erste Runde Getränke anlässlich meines Geburtstages auf meinen Deckel.

@jörg, ich hoffe das macht mein fehlendes Attest vom letzten Mal wieder wett.
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Hallo Björn!

leider bin ich diesen Freitag verhindert, weil ich meine Frau ins Theater ausführe :)

Liege Grüße und Ecuh trotzdem viel Spaß

Nils
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Hi Nils,

dann viel Spaß im Theater!


Björn
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Ich werde auch dabei sein. Außerdem geht die erste Runde Getränke anlässlich meines Geburtstages auf meinen Deckel.

@jörg, ich hoffe das macht mein fehlendes Attest vom letzten Mal wieder wett.

Nabnd,

muß jetzt beim nächsten mal ein Attest mitbringen? Ich wünsch Euch viel Spaß, habe mich lieber unter die Bettdecke verkrochen um diese hartnäckige Erkältung los zu werden.

Hey Stefan, ich tringe dann einen Kamillentee auf Dein Wohl, alle gute von hier.:rolleyes:

Björn
 
AW: Gütersloher Velomobil und Liegeradstammtisch

Hallo Liebe Liegenden aus GT und Umgebung,

da wir uns ja am Freitag wahrscheinlich aus gegebenem Anlass nicht sehen werden, wünsche ich Euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr. Kommt gut rüber!
Hoffe das ich im Januar auf 3 Rädern zum Stammtisch komme..........

Björn
 
Zurück
Oben Unten