Hallo,
bleibt die (bewährte) dreirad variante tadpole-ähnlich mit hinten groß und vorne 2x406 für VM eigentlich nun immer so? (Als meist gebaute Variante)
Werden andere Ideen dadurch abgewürgt? Gibt es überhaupt andere, die sich auch in größeren Stückzahlen bauen liesen ?
Ich frage wegen den Nachteilen (die ich zumindest so empfinde)
in 406 wird es nie so einfach zu beschaffende schnelle Reifen in gleicher Qualität wie im 622 RR-Sektor, in dem auch alle Forschungsergebnisse einfliessen, geben...
kleine VR sind pannenanfälliger im Vergleich zu großen und schneller abgefahren...
Gefahr mit der jetzigen Modellkonfiguration nur noch einen kleinen, speedsüchtigen Kreis zu bedienen und damit Alltags-VM Möglichkeiten sich zu verbauen ?
Was meint ihr? über eine Diskussion ohne Polemik, SCh...stürme u.ä. würde ich mich freuen Grüsse HFKLR
bleibt die (bewährte) dreirad variante tadpole-ähnlich mit hinten groß und vorne 2x406 für VM eigentlich nun immer so? (Als meist gebaute Variante)
Werden andere Ideen dadurch abgewürgt? Gibt es überhaupt andere, die sich auch in größeren Stückzahlen bauen liesen ?
Ich frage wegen den Nachteilen (die ich zumindest so empfinde)
in 406 wird es nie so einfach zu beschaffende schnelle Reifen in gleicher Qualität wie im 622 RR-Sektor, in dem auch alle Forschungsergebnisse einfliessen, geben...
kleine VR sind pannenanfälliger im Vergleich zu großen und schneller abgefahren...
Gefahr mit der jetzigen Modellkonfiguration nur noch einen kleinen, speedsüchtigen Kreis zu bedienen und damit Alltags-VM Möglichkeiten sich zu verbauen ?
Was meint ihr? über eine Diskussion ohne Polemik, SCh...stürme u.ä. würde ich mich freuen Grüsse HFKLR