Großes Pinlock für Sinnerhaube

MoinMoin Gemeinde :giggle:

Gestern kam bei mir die Lexan-Platte, vorgestern das doppelseitige Klebeband und seit vorletztem Freitag (21.02.) hatte ich überhaupt erst die Sinner-Haube:
  • Sehr schnell hab' ich an meinen 4 Fahrtagen gemerkt, dass das Fahren mit Haube zwar schon super im Vergleich ohne Haube ist.

  • Allerdings war das Beschlagen von Beginn an eher lästig, sodass ich froh war, dass ich diesen Thread (deinen, @juchzgi) so zeitig entdeckt habe.
  • Montag nach meinem ersten kompletten Arbeits-Hin-Rückfahr-Hauben-Tag habe ich abends gleich bestellt und musste warten.

  • Gestern wurde dann gebastelt und ich hab' noch eine minimale "Innovation" eingebaut, denn meine Seitenscheiben für die Lüftungs-Löcher habe ich zwar auch mit einer Lexan-Scheibe ver"glast", habe aber die Befestigung nicht wie bei Juchzgi dauherhaft geklebt, sondern mit Klett-Verbindung lösbar realisiert.
In Kürze kann ich auch ein paar Fotos liefern, aber das Fazit ist bereits heute:
Oberhammeraffensupercool !!

Vielen Dank für eure Berichte und eure Erfahrungen. (y)(y)(y)(y)(y)(y)

Ciao, Klaus
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten