Treffen Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2020 (11.09.-13.09.2020)

Beiträge
824
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
die Vorbereitungen für das GOL 2020 werden intensiver. Immer wieder kommen uns neue Ideen, die wir jetzt im Laufe des Jahres noch nett verpacken müssen.
Ideen haben wir viele im Kopf, von ausgefallen bis verrückt ist alles dabei. Einiges haben wir schon probiert, anderes werden wir bis zum GOL 2020 noch testen.

Und dann in einem Jahr treffen wir uns spätestens alle hier in Oldenburg!

Bis dahin!
Beste Grüße
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
824
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
durch die Umbauarbeiten, die bis zum GOL 2020 abgeschlossen sein sollen, hat sich immer wieder die Übersendung der Buchungsbestätigung hinausgezögert. Doch kurz vor Weihnachten kam Post von dem Internationalen Jugendprojektehaus, es ist vom 11. bis 13. September „Raum für uns in der Herberge“.
Jetzt warten wir auf die Preise für 2020 um, dann die Kosten für euch zu kalkulieren. Es geht also weiter.
Da wir schon etwas Übung mit dem GOL haben, sind wir relativ entspannt und bleiben dran.

Gruß
hein ein

PS.: Bedenkt also das GOL 2020 (Freitag, den 11. bis Sonntag, den 13. September) in eurer Urlaubsplanung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
461
Ort
26605 Aurich
Liegerad
Challenge Hurricane
Oben