Treffen Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2020 (11.09.-13.09.2020)

Beiträge
5.573
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Und wenn alle einknicken, einer muss Pol halten! Gol halten! ;)
Hoffentlich ist die Spitze der Welle dann durch und es gelingt (y)
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.944
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Immer wenn GOL ist, dann ist auch Olympiade!
Moin Dieter,

...vielleicht können wir uns das ja hinlügen:

Olympiade ist ja die Zeit zwischen den Olympischen Spielen...
wenn das bisher so war können wir das ja weiter so machen (Oder war das GOL bisher wenn auch Olympische Spiele waren?).

Gruß Heiko
 
Beiträge
857
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Oder war das GOL bisher wenn auch Olympische Spiele waren?
...so war es. Wie es wird, das sehen wir.

Nein, eigentlich sind die Olympischen Spiele immer wenn GOL ist. Aber ich hoffe, dass es diesmal nicht so ist.

Bleibt gesund.
Wir sehen uns beim GOL.
Gruß
hein ein
 
Beiträge
857
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
die Workshops bereiten sich weiter vor und präsentieren ihre ersten vorzeigbaren Ideen. Auf dem Bild seht ihr ein Liegeradprototyp.

2020-02-28 23.29.08.jpg

In den nächsten Tagen prüfen wir, ob wir den Termin für das GOL halten können und eröffnen dann hoffentlich die Anmeldung.

Gruß hein ein

PS: Die Radliebe-GymBags habe ich Mitte April nur auf unserer Homepage gepostet.

P1170033.JPG
 
Beiträge
857
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
MecPom macht vor, NDS zieht nach
Ende Mai ist die 3. Fahrt zum "geogafischen mittelpunkt" von MV, am 27.+ 28. Juni ist die 8. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen. Die Sternfahrt findet dieses Jahr statt, da bin ich mir ganz sicher! MecPom liegt noch 5 Fahrten hinterher!

Und das 3. GOL ist für den 11. bis 13. September geplant.

Bleibt gesund!
Gruß
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
857
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
wir wollten die Anmeldung schon vor einiger Zeit eröffnet haben. Aufgrund der Corona-Situation sind wir ins Stocken gekommen. Aber wir sind noch dran.
Es gibt verschiedene Baustellen, die geprüft und geklärt werden müssen. Diese liegen nicht in unserer Hand. Bitte habt noch etwas Geduld und bleibt gesund.
Gruß hein ein
PS.: Auf dem Bild seht ihr eine der Baustellen beim Jugendprojektehaus.
P1170071.JPG
 
Oben