Nächste Woche Sonntag, am 23.04. veranstaltet der ADFC wieder eine Radsternfahrt. Absolutes Highlight: man darf auf dem mittleren Ring und auf der Autobahn fahren.
Letztes Mal, 2021, waren mindestens 19 Velomobile da. Falls diesmal wieder ein großes Treffen zusammen geht, fahre ich mit dem Campingvelomobil von Geltendorf aus mit.
@muc @Joerg046 @MartinW @Sutrai @K0nsch @PeterH @Superbär @Manfred Agne @Hansdampf @Quantentunnel @tonio @Fanfan @tourenradler @Trippi @Tom @Velorenz @Tripendofan @DaGerba @gibberish @pedroBrazil
und alle anderen, die letztes Mal dabei waren, sein wollten oder neu dazugekommen sind.
Ich bin mal so frei und hänge ein Foto von @Sutrai an.
Neuer Termin: Große Radsternfahrt am Sonntag, 23. April 2023!
Pedal-Power für eine nachhaltige Verkehrspolitik: Radfahrende aus der gesamten Metropolregion München fahren am Sonntag, 23.4.2023, mit zahreichen Demozügen in die Innenstadt, um für eine bessere Radinfrastruktur bayernweit zu demonstrieren.
muenchen.adfc.de
Letztes Mal, 2021, waren mindestens 19 Velomobile da. Falls diesmal wieder ein großes Treffen zusammen geht, fahre ich mit dem Campingvelomobil von Geltendorf aus mit.
@muc @Joerg046 @MartinW @Sutrai @K0nsch @PeterH @Superbär @Manfred Agne @Hansdampf @Quantentunnel @tonio @Fanfan @tourenradler @Trippi @Tom @Velorenz @Tripendofan @DaGerba @gibberish @pedroBrazil
und alle anderen, die letztes Mal dabei waren, sein wollten oder neu dazugekommen sind.
Ich bin mal so frei und hänge ein Foto von @Sutrai an.