Große Radsternfahrt am 23.04.2023

Mein Plan ist aktuell, ab Fürstenfeldbruck mitzufahren. Mit dem Campingvelomobil
 
@DerDicke ist dir auch die Wartungsklappe weggeflogen? Oder fährst du aus entsprechender Vorahnung ohne?
 
Ich habe mich auf die Autobahn gefreut und als wir dann drauf gefahren sind, war plötzlich Platz, der Belag war super und ich bin entspannt dahin geglitten.
Autobahn01.jpg

Aber wie immer auf der Autobahn, wenn es gerade so richtig läuft - STAU
Blick nach vorne:
Stau01.jpg
und Blick nach hinten
Stau02.jpg
War auf jeden Fall ein Mega-Erlebnis durch die Tunnel am mittleren Ring und auf der Autobahn zu fahren. Auch beeindruckend wieviele Menschen mobilisiert wurden und mitgefahren sind.
 
War wirklich eine tolle Veranstaltung und die Anzahl der Teilnehmer war überraschend gross. Besonders wenn man sieht wie die westlichen Zubringer am Morgen mit dem Wetter zu kämpfen hatten.

Auch schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Der Autobahnabschnitt war natürlich ein klein wenig das Highlight, weswegen ich u.a. mit dem A3 Zug mitgefahren bin.

Jedoch habe ich dadurch den Weg entlang der A95 bis Starnberg und den Radweg durch den Olympiapark kennengelernt und alter Schwede warum können wir solch eine Infrastruktur nicht überall haben?

@TimonG danke nochmal für deine Gastfreundschaft

20230423_091132.jpg20230423_121238.jpg20230423_131302.jpg20230423_131321.jpg20230423_141736.jpg20230423_142659.jpg20230423_155120.jpg
 
Zurück
Oben Unten