Groß- und Kleinschreibung erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Groß- und Kleinschreibung erwünscht

Können Sie lesen???

Afiugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestität ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enizgwcihitge dbaei ist , dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das das mneschilch Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.


WZOU ASLO NCOH REHCTSHRIEBERFROMEN ???
 
Das glaubwürdige Internet

Diese Meldung ist allerdings ein Fake, der Text wurde benutzt, um die Verbreitungsgeschwindigkeit im Internet zu untersuchen. (... und ist außerdem ein alter Hut!)

Nur so zur Info ...
 
AW: Groß- und Kleinschreibung erwünscht

trotzdem kann man es flüssig lesen. Rechtschreibfehler (Backoffen z.B.) oder fehlende Satzzeichen führen meiner Meinung nach zu einer schlechteren Lesbarkeit des Textes - fehlende Großschreibung hingegen nicht. Jedenfalls empfinde ich das so. Das ich das trotzdem einhalte ist einfach Gewöhnung.
 
AW: Groß- und Kleinschreibung erwünscht

Hallo allerseits,

ich schließe dieses Thema hiermit ab.

Wie schon in meinem ersten Beitrag in diesem Thema geäußert, bleibt es jedem Benutzer selbst überlassen, ob sie/er lieber die normale Schreibweise mit Groß- und Kleinschreibung, oder nur Kleinschreibung nutzt.

Hinweise darauf können also unterbleiben.

Persönlich sehe ich das so, das ich nicht antworten muss. Weder zum Thema, noch zur Kleinschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten