erledigt Greenspeed GTT Tandem Trike

Beiträge
8.113
trage mich schweren Herzens (da die Zahl der mir zugestandenen Räder nach oben begrenzt wird von meiner Regierungschefin) mit dem Gedanken, unser Greenspeed Tandem Trike abzugeben
72 Gänge (3X8 mit nicht klappernder DualDrive), 2XS&S Kupplungen, in den traditionellen australischen Wettkampffarben (grüner Rahmen, gelbe Sitze), hinten Big Apple 60-406, vorne Marathon 47-407
Baujahr 2007, etwa 1.400 km Laufleistung

Extras:
Greenspeed Gepäckträger, Batterierücklicht, 3x Magura Big hydr. Scheibenbremsen, Greenspeed-Schutzbleche, 3 Spiegel, Nackenstützen, Lampenhalterung vorn, GPS-Halterung-Lenkerhörnchen

Interesse?
Will mal sehen, ob es Tandem-Interessierte hier gibt, dann stelle ich ein richtiges Angebot ein mit Bildern etc.

Jupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

trage mich schweren Herzens (da die Zahl der mir zugestandenen Räder nach oben begrenzt wird von meiner Regierungschefin) mit dem Gedanken, unser Greenspeed Tandem Trike abzugeben
72 Gänge (3X8 mit nicht klappernder DualDrive), 2XS&S Kupplungen, in den traditionellen australischen Wettkampffarben (grüner Rahmen, gelbe Sitze), hinten Big Apple 60-406, vorne Marathon 47-407
Baujahr 2007, etwa 1.400 km Laufleistung

Extras:
Greenspeed Gepäckträger, Batterierücklicht, 3x Magura Big hydr. Scheibenbremsen, Greenspeed-Schutzbleche, 3 Spiegel, Nackenstützen, Lampenhalterung vorn, GPS-Halterung-Lenkerhörnchen

Interesse?

Preisvorstellung?

Ich könnte schwach werden, aber ich komme mit dem Magnum nicht weiter (wenig Zeit, noch weniger Motivation) und habe keinen Platz für zwei Tandems ...
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Mein armer Jupp,
das tut weh, so einen Schatz verkaufen zu müssen.
Hoffentlich findest Du einen Käufer, bei dem Du das GTT auch mal besuchen darfst.
Bini
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

kleines update in dieser Sache:
mich hat eine Reihe ernsthafter Interessenbekundungen erreicht -- freut mich einerseits, denn es widerlegt ihre Vermutung, außer mir sei niemand so verrückt (weswegen sie auch der Meinung ist, man könne das Ding überall ungesichert stehen lassen, weil das sowieso niemand stehle), andererseits wird es mir fehlen

Ich werde am Wochenende eine Reihe von Bildern zusammenstellen, die Preisvorstellung abwägen und allen, die sich bei mir mit ernsthaftem Interesse gemeldet haben mitteilen. Drei Tage später stelle ich sie dann hier ein (so dass die, die sich bei mir gemeldet haben, einige Tage Vorlauf haben).

Wer jetzt schon Bilder braucht:
bei http://www.greenspeed-europe.com/ die Galerie zum GTT öffnen -- nicht dass im schreienden Grün, sondern das andere ist es
Wem das noch nicht reicht findet hier weitere Bilder:
worldwidewebpunktjosefstrichjanningpunktde
(ihr wisst schon wie ihr das machen müsst) -- unter Radfahren gibt es Bilder vom GTT
im Radtagebuch 2008 stehen im August etliche GTT Bilder, ansonsten immer dann, wenn das GTT von mir/uns eingesetzt wird
in der Fotogalerie gibt es einen kleinen Film aus 2007 (eine Minute aus der Sicht des Stokers), sowie einen Stilleben-Film des GTT

Jupp
 

Anhänge

  • IMG00101.jpg
    IMG00101.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 1.000
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hi Jupp,

meine Holde und ich würden ja gerne ein solches Gefährt unser Eigen nennen. Magst Du uns mal verraten, wo die Preismarke hinfällt? ... ach,
ist das schön ....

LG aus Troisdorf

Sven
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hallo Jupp,
habe noch nie bei GS Kopfstützen gesehen, habe sie aber auch noch nie vermisst. Wo gibts denn die?
Sehen auch sehr stabil aus, im Gegensatz derer Skorpione.
Eben GS Qualität.
Bini
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hi Bini,

die findest Du auf der deutschsprachigen GS-Seite unter Zubehör.

@Jupp: bist wohl unterwegs ...
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hi Electricguitar,
ich werde nächsten Monat 40 Jahre alt und habe erst vor zwei Monaten e-bucht angefangen. In meiner Jugend gab es keinen Nintendo. Wir haben keine Microwelle.
Wir haben einen Stall voller Fahrräder.
Bitte hilf mir: ich bin dazu auch noch blond: wo bitte gibt es eine deutsche GS-Seite? Pedalkraft? Cab-Bike?
So eine Kopfstütze sieht doch cool aus. Die Leute fragen ja immer: tut der Nacken nicht weh? Antwort: keine ich schlafe gerade.
Electicguitar, wenn wir uns mal treffen rocken wir zusammen ein bißchen.
Bini
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

GreenSpeed

so hab ich das noch nie geschrieben gesehen

Haha, danke Reinhard

BiNi
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hallo Bini,

worüber lachst Du nun?

In Google hatte ich übrigens mit "greenspeed trikes europe website" gesucht.
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hallo Bini,

worüber lachst Du nun?

In Google hatte ich übrigens mit "greenspeed trikes europe website" gesucht.

greenspeed europe hätte gereicht -- bei Google direkt der erste Treffer
finde die Klickhilfe gut gemeint; mich wundert aber gerade bei so einfachen links, warum die nicht so gefunden werden, nicht wahr, Bini?

Jupp
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

@Jupp

Frauen können sooo grausam sein...
An ale Interessenten: Der Jupp ist ein super Kerl. Er hat sein GTT sicher bestens gepflegt. Wenn es also tatsächlich zu diesem schändlichen;) Verkauf kommt: Ihr könnt guten Gewissens zugreifen.

@ Bini
Die Kopfstütze bekommst du z.B bei uns. Damit du nicht suchen musst:
www.traumvelo.de oder noch einfacher 08121-61629 und kosten tut´s 79 Euro

Andreas, Traumvelo
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hier das versprochene Update zum GTT:

• Baujahr 2007, etwa 1.400 km Laufleistung
• Rahmen in Standard/Standard Größe: X-Seam vorne 104-124,5 cm, hinten 81-113 cm
• Sitzneigung 40°
• British Racing Green mit gelben Sitzen (die traditionellen australischen Wettkampffarben)
• Knapp 3,20 m lang, 1 m breit, etwa 30 kg schwer
• 72 Gänge (3x8 mit nicht klappernder DualDrive, Sugino Tandem Kurbelsätze, Dreifach-Kettenblatt), Captain schaltet die hinteren Ritzel über Bar-end, die Nabenschaltung über separat gesetzten Drehgriff, Stoker schaltet das Dreifach-Kettenblatt über Bar-end
• 2 S&S Kupplungen, teilt das Tandem vor der Stoker-Kurbelgarnitur, teilbare Schaltzüge für hinteren Umwerfer und Nabe
• Bereifung: hinten Big Apple 60-406, vorne Marathon 40-407
• Stabiler Greenspeed Gepäckträger
• Batterierücklicht
• 3x Magura Big hydr. Scheibenbremsen (Hinterradbremse wird durch Stoker bedient), Feststellbremse durch Klettband
• Greenspeed-Schutzbleche
• 3 Spiegel, 2 vorn, einer hinten,
• 2 in Höhe und Winkel verstellbare Nackenstützen
• 2x Klingel
• Lampenhalterung vorn
• Sigma-Tachometer
• 4x Flaschenhalter
• GPS-Halterung-Lenkerhörnchen

Gepflegtes Garagentandem aus 1. Hand, Originalrechnung vorhanden, leichte
Gebrauchsspuren; einmal aufgesetzt, dabei leichter Schaden an Schaltzughalterung unter Längsholm (Funktion und Optik nicht beeinträchtigt),
tolles Rad, läuft wie auf Schienen, sehr stabiler Rahmen und wunderbarer Geradeauslauf, sehr wendig für die Länge, lässt sich auch ganz gut allein fahren (Taxibetrieb wäre also auch eine Option;))

Neupreis wie beschrieben: 7.403,00 Euro
Verkaufspreis: VB 6.000,00 Euro

abzugeben in gute Hände, denn ich verkaufe es nur, weil ich über der mir zugestandenen informellen Radmengenbesitzbeschränkungsgrenze angekommen bin; würde es am liebsten behalten

Frühjahrszeit ist Tandemzeit!

Jupp
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Ich würde dir ein verschwiegenes Unterstellplätzchen anbieten, bei gelegentlicher Nutzungsduldung von deiner Seite, vielleicht auch mal wieder hinter dir als Stoker ;)
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Also Jupp, überleg dir deine Verkaufsentscheidung nochmal, denn so ein Trike gibt man nicht einfach her
Es braucht auch so seine Geheimnisse in der Ehe :D
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Also Jupp, überleg dir deine Verkaufsentscheidung nochmal, denn so ein Trike gibt man nicht einfach her
Es braucht auch so seine Geheimnisse in der Ehe :D

wird mir vielleicht auch dadurch erleichtert, dass meine Preisvorstellung die Riege der Interessenten erstmal auseinanderfallen ließ

Jupp
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hmm ich weiss net... grad das schöne Tandem verkaufen ?????
Wäre das nicht ein Argument für deine bessere Hälfte dass Ihr damit zusammen Ausfahrten unternehmen könnt ??? ich meine das verbindet doch.

Beschwert sich deine Frau nicht dass sie immer allein ist wenn du ne sause machst ???

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten