erledigt Greenspeed GTT Tandem Trike

AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hallo Jupp,

hätte Interesse an deinem Greenspeed Tandem!

Ist es noch zu haben?

Gruß!

Markus
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Möchte ebenfalls Interesse anmelden.Leider ist der Grund dafür nicht der schönste. Würde es gern aber mal probieren wollen,es geht um mein Sohn ,Querschnittgelähmt!.Es wird ein Projekt demnächst laufen,wo er mit einem Trikes und elektr. Muskelstimulation fahren sollte . Das Gerät von Dir wäre noch interessanter,weil ich dann mitfahten könnte,das Stimulations gerät ist ja nur ein Anbau ,die Kurbeln und Beinhalterung sind Spezialanfertigungen.Es wäre nett ,wenn es zu einen Ansehen mit Kaufoption kommen könnte .Grüße Nüßler .Hinweise ,Anregungen sind dankbar angenommen Grüße Sailor
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Hallo Sailor:
Kann gut sein dass das GTT für diesen Zweck geeignet ist. Greenspeed selbst wird sicher bereita Erfahrung damit haben - Mail an Mick Sims genügt.

Dein Sohn wird hinten sitzen? Wenn Arme und Oberkörperfunktionalität ok sind, könnte er auch vorn sitzen, steuern, bremsen und schalten.
Dann könnte Anbau und Beinhalterung vorn montiert sein, wo sonst nchts ist.

Wenn er hinten sitzt wäre Umbau auf IPS wahrscheinlich sinnvoll so dass er mit eigenem Krafteinsatz bzw. eigener Drehzahl tritt, wenn das nötig ist.

Du kannst es gern ansehen und probefahren - Standort ist Bonn.

Jupp
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

Danke für die nachricht,werde es an meinen Sohn weiterleiten.Es dauert nur eben immer etwas sehr lange.Wenn weg dann weg ,aber sobalt die Sonne höher steigt ist ein Besuch in Bonn eingeplant Grüße Sailor
 
AW: Greenspeed GTT Tandem Trike

ziehe dies mal wieder nach oben, GTT ist noch zu haben, Anfragen kommen immer mal wieder über die HPV-Seite, deshalb wollte ich es hier aktivieren

Jupp
 
Zurück
Oben Unten