Gratulation

Re: Liegertransport per Auto

><i>Bei uns ergab es sich so... das Auto war fällig und der A140 gefiel mir ohnehin, weil er so schön variabel ist. Dass das Rad gut reinpasst, war natürlich nett und meine Frau war mit dem Auto auch einverstanden...</i>
>Aber die große Stirnfläche... und das Liegeradler.... tststs...
><i>Allerdings überraschte mich Chris mit seinem Fiesta... bei einem 3-Türer, kann man ja die Vordersitze umklappen. So konnte Chris den Lowracer reinpacken (Rücksitze umgeklappt), nur HR rausgenommen.</i>
>Einen Fiasko hab ich auch. Allerdings ist wegen dem Regenwetter stark am Wegschimmeln(auf deutsch ROST!!!). Also was Neues muß her, und da meine Freundin ein Vernunftauto(MICRA) hat, kann ich mir auch was unvernünftiges mit niedrieger Stirnfläche holen(natürlich nur um Sprit zu sparen. heuchel).
>Also da passt kein Lieger rein, der Micra wird auch knapp. Also muß das Rad oben auf den Mirca drauf.
>R.
Probiere es doch mal mit einen Tandem-Dachständer!
Gruss
Tomy
 
Zurück
Oben Unten