erledigt Go-one3

A

AntoniusB

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens mein Velo Go-on3
2016 hab ich es vom Erstbesitzer übernommen!
Dieser hat vorher noch eine große Inspektion machen lassen!
2017 hab ich einen neuen Puma 250W Motor samt neu eingespeicherte Felge eingebaut!
Dieser Motor hat mir viel Spaß bereitet weil er sehr durchzugsstark ist !
Als Accu hab ich einen
Hi-Power Ebike 36V 13,8 Ah
497Wh verbaut , welcher sich sehr gut bewährt hat!
Das Velo ist von 2009,
Es ist gepflegt, unfallfrei!
Es ist kein Reperaturstau vorhanden!
Einfach einfach einsteigen und los fahren!!!
Ich bin mit dem Velo im Sommer zur Arbeit gefahren!
Allerdings war dann im Herbst 2018 Schluss damit!
Jetzt verstaubt es bei mir was doch viel zu schade ist!
Der Preis ist :3900 €

AE6CE3D2-5653-4D31-B5DF-AB2706DB5650.jpeg28DC7699-88E7-432A-8163-F6089920B8D5.jpeg6D6A101F-13C8-4BB0-8324-27FAFA787BD9.jpeg633657E4-88F7-4A71-9B67-415E954A2ECF.jpegDD2FC11A-EDEB-49F0-82FB-B0935141751D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
würden Sie ggf. auch den Motor (Hinterrad) , Akku und Zubehör, separat verkaufen? Ein Go One 3, das ich gerne motorisieren würde, habe ich schon.
Beste Grüsse.
 
Würde mich für die Abdeckung interessieren, wenn diese übrig bleibt.
 
Guten Morgen,
Da das Go one3 so wie es ist völlig in Ordnung ist ,
sehe ich im Moment keinen Grund es als Ersatzteil Träger zu verkaufen!
Viele Grüße
 
Moin,
Danke für die Rückmeldung.
Kann ich gut verstehen, das Sie das Mobil eher so verkaufen wollen wie es ist.
Wo haben Sie den Motor und Akku denn gekauft und was für ein Preis wird dafür aufgerufen?
Beste Grüsse
 
Gekauft habe ich den kompletten Umbau bei ElectricBikeSolutions!
Alles in allen hat der Umbau ca
1800 € gekostet
 
Und wenn der preis dann stimmt nehme ich gern den rest
Grundsätzlich gibt es ja auch die Möglichkeit, den Elektroantrieb auszubauen und separat zu verkaufen. Kostet um die 150€ an Material (ordentliches Hinterrad mit neuen Reifen + ggf Zahnkranz) und ein bisserl Arbeit.
Was man für den Antrieb bekommt, dürfte vom Alter, vom Umfang der Ausstattung und vom Zustand abhängen (1 oder 2 Akkus, wie alt, wie leichtgängig ist der Freilauf im Motor?).

Aber ich kann schon verstehen, dass der Aufwand für den Verkäufer im Vergleich zu den Einnahmen nicht lohnt.

Auch bei einem gepflegten GoOne3 wird man noch die eine oder andere Investition einkalkulieren müssen: Stoßdämfer, vor allem hinten, stärker LEDs in den Blinkern, vielleicht eine Verbesserung der Beleuchtung.

Ist das Rad eigentlich komplett offen oder gibt es auch ein Verdeck? Die letzten drei, die hier fahrbereit verkauft worden sind, waren m.W. allesamt mit dem Faltverdeck ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ohne Verdeck oder ähnliches!
Hab es auch nie vermisst!
Da man durch die hohe Front sehr gut vor Regen geschützt ist !
 
Ich hätte Interesse an Deinem Velomobil. Hast Du noch eine Haube für das Mobil, damit es für Regen komplett geschlossen ist. Wie ist die aktuelle Akuleistung, nach dem kompletten aufladen?
Wie waren Deine Geschwindigkeiten ohne Elektromotor Unterstützung auf gerader Strecke?
Mit freundlichen Grüßen
Jörn Ziegler
 
Es ist ohne Verdeck oder ähnliches!

Ein Blick auf das Foto oben sagte mir danach auch: es hat nicht mal die Scharniere für den Rahmen der Haube. Du wirst Dir also selbst etwas bauen müssen. Was durchaus geht. M.W. haben schon mal Leute Türscharniere für sowas zweckentfremdet.
Hier mal eine selbstgbaute Kuppel - von der Vorbesitzerin meines Rades:
$_59.JPG



Aber ich kann bestätigen: als Vollcabrio fährt es gut, wird halt ein bisserl langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse.
Habe aber 500 km Anreise aus dem Süden.
 
Hallo,
Das ist natürlich möglich!
Vielleicht können wir ja die Adresse per PN austauschen!
Oder einfach anrufen!

Viele Grüße. Antonius
 
Macht das doch besser per PM aus. Der Chef wird das gleich wieder weglöschen.
 
Zurück
Oben Unten