Go-One 3 mit BionX Antrieb für 2.500 Euro in NRW

Beiträge
4.031
Viel Infos gibt es nicht in der Anzeige...
Bei dem Preis mit dem Antrieb klingt das aber nach etwas Arbeit.
Und ein Fake scheint es nicht zu sein dem Text nach.

 
crazy toys for crazy girls
 

Anhänge

  • IMG_20230819_144150776_HDR.jpg
    IMG_20230819_144150776_HDR.jpg
    131 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20230819_144137641_HDR.jpg
    IMG_20230819_144137641_HDR.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 64
Bei dem Preis mit dem Antrieb klingt das aber nach etwas Arbeit.
Das übliche:
Elektrik 6/12V gemischt, ein Scheinwerfer defekt, Reifen müssen neu, Antrieb vermutlich auch mehr oder weniger komplett. Bremsen unfassbar schwach, aber wohl wie üblich eine Frage der korrekten Einstellung

Der BionX-Motor läuft ohne Strom unsagbar zäh, ist sauschwer und die Steuerung ist meiner Einschätzung nach auch nicht vollständig legal (aber ich kann mich irren). Erste Tendenz: erstmal ein gebrauchtes MTB-Hinterrad erwerben (hat jemand zufällig eines über?) und das Rad ohne Motor fahren.

Auch wenn das nicht mein Rad ist, werde ich wohl in meinem Go3-Faden berichten.

Also alles wie erwartet. So ist das halt, wenn man ein altes VM kauft.
 
Beate, Du musst nich alles kaufen was ich verlinke ;) ...
Klingt so als hättest Du Dir mal wieder eine schöne Baustelle an den Hals gehängt.
Aber immerhin kennst Du ja jetzt die eine oder andere Ecke vom "3er" schon :whistle: ...
gebrauchtes MTB-Hinterrad erwerben (hat jemand zufällig eines über?)
Wenn Deine Ansprüche sich in Grenzen halten findet sich da vermutlich was im Fundus... müsste ich schauen.
Können wir ja ggf. per PN machen?
 
Beate, Du musst nich alles kaufen was ich verlinke ;)
Meine Partnerin war aber ausdrücklich an einem GoOne interessiert. Genau jetzt. Da passte das perfekt. Und lieber eine ehrliche Baustelle, bei der man den Aufwand überblicken kann, als das Turborad, an dem sich dann der Basteltrieb genauso entzündet.

Leider hatte ich mir bei den paar wenigen Evolutions, die Du ja auch verlinkt ahattest, auf die Zähne gebissen und nicht gekauft ....

Können wir ja ggf. per PN machen?
Gerne.
 
Zurück
Oben Unten