go one 3

  1. Suedhesse

    Go One 3 als quasi "Fatbike"-Pedelec für 11.500 Euro in NRW

    Wenige Fotos, wenig Beschreibung... aber eine Preisvorstellung die wohl eher beim doppelten bis dreifachen des Marktwertes liegen dürfte. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-go-one-3/2526544962-217-1918
  2. Suedhesse

    Go-One 3 mit BionX Antrieb für 2.500 Euro in NRW

    Viel Infos gibt es nicht in der Anzeige... Bei dem Preis mit dem Antrieb klingt das aber nach etwas Arbeit. Und ein Fake scheint es nicht zu sein dem Text nach. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-/2518828605-217-1975
  3. Suedhesse

    Go One 3 in gelb für 3.000 Euro in RLP

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-go-one3/2078729186-217-51853
  4. Suedhesse

    Go-One 3 mit Nabenmotor in Niedersachsen für VHB 3.500 €

    OK, Alter und Laufleistung unbekannt, der E-Antrieb ist vermutlich nicht legal ("Daumengas") aber vermutlich leicht auszubauen / evtl. umzubauen, die Scheibe sollte vermutlich neu... Aber immerhin liest sich die Anzeige recht ehrlich und nicht ganz schlecht, und der Preis ist nicht utopisch...
  5. C

    Go One 3 bei Kleinanzeigen

    Hatte ich schon öfter mal gesehen, bestimmt auch schon vor mehr als einem Jahr: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-luxus-rennrad-go-one-3-neuwertig/174856773-217-7042
  6. Hannovelo

    GO One 3 im Rennkleid bei Kleinanzeigen

    Sehr interessant! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-go-one-3-gts-shell-eco-marathon-mit-bionx-250w-prototyp/1089564200-217-2812?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück
Oben Unten