Gestern Mango bestellt

AW: Gestern Mango bestellt

Und was kommt raus, wenn man "optimal" steigert?

Riiiiichdich --> Optima Baron!

:cool:
 
AW: Gestern Mango bestellt

Was kommt dabei heraus, wenn ich "kein" noch steigere?
Wenn wir schon Off-Topic sind, erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, daß die Steigerung "in keinster Weise" zwar formal betrachtet grammatikalisch nicht korrekt ist, im allgemeinen Sprachgebrauch nichtsdestotrotz (übrigens ursprünglich eine unsinnige Übersetzung von "nevertheless", mittlerweile aber weit verbreitet) aber üblich ist, vergl. hierzu auch die Formulierung "zu unserer vollsten Zufriedenheit" in Zeugnissen: zwar grammatikalisch falsch, aber allgemein üblich - na gut, nur bei sehr guten Mitarbeitern üblich. :)

Weitere Erörterungen zu diesem Thema sollten aber im Forum von dict.leo.org geführt werden und nicht in einem Fahrradforum, und wer in einer Diskussion zu diesem Thema mit Fachausdrücken beeindrucken will, lese hier. (Übrigens, wie Ihr an meiner Wortwahl bemerken werdet, wenn Ihr dem Link folgt, habe ich erst geschrieben und dann nachgelesen :cool:)
ich leih's Dir selbstredend gern mal aus!
Danke für das wohlmeinende Angebot, aber ich habe noch einen so großen Vorrat, daß mir das mindestens die nächsten paar hundert Beiträge reichen wird ;)
 
AW: Gestern Mango bestellt

Jetzt ist aber Schluss ... macht bitte per PN oder OnTopic weiter.
 
Zurück
Oben Unten