Gestatten...

Was ist das für Positionslicht an der Stange bei deinen beiden VM?
Das sind keine Positionslichter sondern Da Teletubby I und II. :p
Quasi nach oben versetzte Lichtkanonen um zwischen den dicken Blechbüchsen besser gesehen zu werden.
Stell deine zwei Traumstücke doch nochmal vor ein schönes Motiv und mach ein Foto für einen der zukünftigen Kalender ;)
Da muss die weiße Wand reichen. Für das nächste schöne Motiv muss ich eines drei Kilometer auf den Buckel fahren, zurücklaufen und das nächste holen. Das Ganze dann wieder rückwärts.
Ist zwar nicht Kalendertauglich aber für die Erinnerungskiste reicht es.

DSC08504.JPG
 
Warum sehe ich solche Positionsleuchten für bessere Sichtbarkeit immer erst viel später als das eigentliche Fahrzeug? Die sind mir auf dem Foto überhaupt nicht aufgefallen...
 
Ich finde das neue todschick! Aus 2D Abwicklungen ein so gut proportioniertes Fahrzeug mit absolut eigenständigem Design hervorzubringen hat meine volle Bewunderung! Von dem handwerklichen Geschick, den etlichen Stunden Arbeit und der Frusttoleranz ganz zu schweigen. Wünsche dir viele schöne Kilometer mit dem Teil.(y)
 
Aus 2D Abwicklungen ein so gut proportioniertes Fahrzeug mit absolut eigenständigem Design hervorzubringen hat meine volle Bewunderung! Von dem handwerklichen Geschick, den etlichen Stunden Arbeit und der Frusttoleranz ganz zu schweigen. Wünsche dir viele schöne Kilometer mit dem Teil.(y)
Das kann ich nur zurückgeben. Mir gefällt Deines auch wahnsinnig gut. Mir haben auch immer schon die alten Holzsegler, Bergfalke, Spatz, ASK18 sehr gefallen.
Leider finden sich nicht allzu viele Bilder Deines Geschosses im Forum.
 
Hi there

Beautiful velomobiles , don't know how you managed to part with one ;)

Are there any posts that explain how you built the front suspension ?

regards Paul
 
Hi Paul,
you are hereby awarded the golden spade for digging up this thread. :giggle:
Both of them share nearly the same front suspension concept.
Here you can find pictures and some information of it.
 
Zurück
Oben Unten