Gestatten...

Beiträge
2.058
Ort
W + MS
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Vergleichsweise große Glasflächen, vermutlich bequemer Einstieg, Lüftung, große Spiegel. Tolle Farbgebung, breite Spur mit einfacher Servicemöglichkeit. Ich finde, da steht ein bildhübsches alltagstaugliches VM mit ansprechendem Lackdesign.
Wenn Mk.II noch besser wird, solltest Du echt über eine Serie nachdenken (lassen).
 
Beiträge
9.035
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Hallo Schrau-Bär,
ich habe das Projekt jetzt erst entdeckt und bin hellauf begeistert. Mein höchster Respekt!
Für Insider (ich zähle mich als Hobby-Flugzeugmodellbauer seit 45 Jahren einfach mal dazu): Die Gee Bee R1 sah so aus, die R3 Evolution sieht so aus.
Last but not least: Wie viele Berichte über UFO-Sichtungen hast Du eigentlich mit dem Gerät schon ausgelöst? :LOL:
"And sober men
Who saw me then
Went home and, pale,
laid down."
 
Beiträge
1.248
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das ganze Gedicht habe ich in einem Blog gefunden

https://davidbuik.wordpress.com/2016/11/

David Buik befasst sich ansonsten mit Fragen zu Finanzen in London und Umgebung (ca. 20.000 km) und streut Gedichte ein, hier von einem MH Longson.

“Oh, when I was above myself
I was a curious pair;
My lower feet still walked the street,
My uppers trod on air.

Said folk ‘You must come down a peg,
We know not where you stand’;
So reaching up I pulled my leg
And took myself in hand.

Oh, when I was beside myself
I doubled through the town
And sober men who saw me then
Crept home and laid them down.

But all the neighbours raised a groan
To view my brace of chins;
Said folk ’We love you best alone;
You’re just a mess as twins.’

And now I march in twos no more;
I keep myself inside,
And Jekyll rests as heretofore
Imprisoned in his Hyde"
Yet when they read this little rhyme
I know what folk will say:
They will most surely say that I’m
Below myself today.”

MH. Longson.
 
Beiträge
214
Ort
14641 Nauen
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Challenge Jester
VM sind oft schon toll , aber die R 3 Evolution, ist einfach Wahnsinn, so
geniale Kurven und Formungen . (y)
 
Beiträge
160
Ort
Geiselbach
Last but not least: Wie viele Berichte über UFO-Sichtungen hast Du eigentlich mit dem Gerät schon ausgelöst? :LOL:
Bisher keine Ufosichtungen.;) Lediglich die üblichen Fragen VM-Fragen.
Heute hatte ich den ersten Kontakt mit geschlossener Schneedecke. Beim letzten mal hatte ich den Hinterbau demontiert.
Einerseits etwas ernüchternd, da ich eigentlich darauf aus war, ein wenig Feez zu machen.
Musste dann aber feststellen, dass es recht schwierig ist, das Ding aus der Spur zu bringen, geschweige denn gar Handbremsendrifts oder Powerslides hinzulegen. Andererseits ist das Wissen darum auch recht beruhigend für den Alltagsbetrieb.
 

Anhänge

Oben