Gesichtet-Thread

Hi,
Arbeitskollegen haben heute ca 6:40 ein blaues Vm in Porz gesichtet.
Er/Sie fährt wohl häufiger zwischen Rodenkirchner Brücke und Flughafen hin und her...

War es @Jupp ?

Tschö
René
 

Jo, stimmt. Schade, das wir uns nicht getroffen haben. Aber da muss ich gerade zum Dienstabmelden weg gewesen sein. Das ist nämlich hinten bei uns auf dem Wirtschaftshof. ;) . Kurz darauf ging es dann heim und dann gleich im Anschluss weiter nach Walsrode in unser Lieblingseiscafé. Da habe ich mich dann auf die Lauer gelegt um Hardy auf seinen Heimweg von Hannover abzufangen. :D
 
Na so ganz abgeschottet kannst du da ja nicht sein;)

Stimmt, habe nur noch nicht hinbekommen, an zwei Plätzen gleichzeitig zu erscheinen. Schreibe dies während ich aufmerksam dem bulgarischen Außenminister zuhöre, und er denkt ich mache Notizen. Soweit bin ich schon ...
 
Zeitungssichtung, wobei es in dem Artikel noch nicht einmal um Liegeräder geht, sondern um Leihräder. Zu seinen Pedalen enthalte ich mich jeglichen Kommentars. :censored:
 
Heute sah ich gegen 10:25 an der Aarstrasse zw. Taunusstein-Bleidenstadt und Taunusstein-Hahn ein rotes Tadpole. Da ich im PKW unterwegs war, konnte ich nicht mehr erkennen.
 
Heute vormittag Würzburg Alte Kasernstraße ein oranges Scorpion, angekettet.

Etwa um 18 das SELBE Rad wieder, diesmal mit langer, schlanker MS (Multiple Sklerose) besetzt.
Er wohnt im Nachbarort und ist öfters mal in Wü unterwegs.

Die Krankheit hat im das Up und den Führerschein genommen, das Scorpion ist motorisiert.
Wir sind gemeinsam über die Alte Mainbrücke gefahren und den Berg hoch, bis ich abbiegen musste.

Ich wünsche dir noch recht lange Freude an deinem Rad!
 
Fuhr heute durch Aßling Richtung Grafing mit dem Auto. Überholte ein gelbes Velomobil. Wer war es, ist derjenige auch hier im Forum aktiv?
Es war gegen 14.25 Uhr
 
Irgendwann in der vergangenen Woche um 18.45 Uhr. Du warst vor mir mit einem Tadpole mit bikeflag auf dem Franzosenweg in Eilmsen/ Vellinghausen. Ich kam von hinten mit meinem Wiesel. Leider bist du an der Frielinghauser Straße rechts Richtung Hamm Uentrop abgebogen, ich wollte nach hause und bin somit links gefahren.

Und heute morgen, etwa 10.30 auf der A1 Richtung Münster grob auf Höhe Ascheberg. Ein KFZ mit Anhänger. Auf diesem Anhänger ein Delta, kein Hase.

Fühlt sich irgendeiner hier angesprochen?

Dirk
 
Fällt mir auch gerade wieder ein - wenn ich mich richtig erinnere, habe ich am Dienstag Abend gegen 18:30 am Bahnübergang Lindenbühl gerade noch gesehen, wie ein Trike mit Reisetaschen und Wimpel in Richtung Reichenau (Kindlebildkreuzung, Reichenaudamm) fuhr. War zu weit weg und nicht meine Richtung...
 
Eben ca. 17:00 in Zellingen an der Ampel in der Würzburgerstraße.
Ein Schwarzes Scorpion mit zwei Packtaschen und im vorbei gehen sah´s nach Roloff Nabe aus.
Ist der Fahrer hier Aktiv? Meine ich hätte ihn schon mal gesehen.

Gruß aus Franken
 
Nö, es ist zu dunkel.
Morgen früh, 06:15 -07:10 auf dem Weg nach Bayreuth könnte es zu einer Sichtung kommen, du muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!
 
Zurück
Oben Unten