Gesichtet-Thread

heute ein hübsches HP-trike mit einem netten Mädel in Donauwörth getroffen.
Gleich verabredet (aber ohne Uhrzeit) zur Radtour in Dillingen. In Dillingen ist am So eine Art Rad-event. Also wer noch lust hat sein Trike auszuführen:

Dillingen tritt in die Pedale
 
Liegt sich gut, heute, in der Stahlstraße in Rüsselsheim. Erst fuhr ein rotes Kettwiesel mit älterem Herren von der Brücke über die Autobahn herab, und 15 Minuten später eine Dame mit schwarzem Toxy(?) und 2 Gepäcktaschen um die Ecke. Ich war inkognito unterwegs und lege mich erst heute Abend wieder hin.
 
Heute (08.09.2016) um kurz nach 07:00 Uhr ein Tieflieger, der die Einfahrt zur Lanxess.Arena-Unterführung auf der Deutz-Kalker-Str. Richtung Deutz passierte.
 
Am Freitag 9.9. um 18:30 in Bogen/Niederbayern ein VM gesichtet. Ich war mit dem Trike unterwegs und wir haben uns gegrüßt.
Ich schätze es war vielleicht ein Alleweder!? Mit der tiefstehenden Sonne von vorne konnte ich nicht so viel erkennen.
 
Bei der Frankfurter Bike-Nigtht am 03.09. habe ich etliche Liegen gesehen. Auf der Online Seite der Frankfurter Rundschau ist unter der Rubrik "Frankfurt" eine schöne Bilderstrecke eingebaut. Auch auf der Seite des ADFC Frankfurt sind einige Bilder mit Liegerädern. An den meisten bin ich nicht unbeteiligt.:rolleyes: Direkt erkannt habe ich natürlich "Tigerroy" Heiko auf seinem neuen Azub.
 
Bei der Frankfurter Bike-Nigtht am 03.09. habe ich etliche Liegen gesehen
Wir waren ja auch nicht zu übersehen. Mein Trike habe ich meinem Junior ausgeliehen, da blieb mir nur noch die Fahrt mit dem Staßenkreuzer (rechts bei gutem Willen gerade noch zu erkennen: Die Heckflossen). Aber ja, es gab auch weniger auffällige.
@bike rider und @AxelK waren als einzige mit Karosserie da, @heppo wohl ohne, wobei ich nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt und mit was er unterwegs war.
 
Ich war gesten (mit meinem weißen Azub-Trike) in Bremen unterwegs und habe drei bis vier Trikes gesehen:
- gegen 11.00 im Blockland (nahe der Gaststätte "Dammsiel") ein oranges Tadpole mit männlichem Fahrer und orangefarbenem Wimpel - es reichte für ein kurzes "Moin"
- gegen 14.00 stand am Werdersee (in der Nähe der Polizeikaserne) ein dunkles Deltatrike - ich war schon platt und zu überrascht für einen Gruß, sorry
- kurz vor 15.00 kamen mir in der Ellener Dorfstraße in Osterholz zwei aneinandergekoppelte Deltas, besetzt mit einem Mann und einer Frau, entgegen - hier klappte das "Hallo" wieder

Erkennt sich jemand wieder?

stefan
 
Auch im Wochenendurlaub sieht man Lieger: gestern, Heidelberg-Kirchheim, 17.55 Uhr mit Netzsitz - mehr sah man nicht von hinten - wer pedalierte so tapfer den Berg hoch?
 
Gestern habe ich vor dem Eingang zur Technorama in Hildesheim neben einem anderen Lieger geparkt.
Und auf dem Rückweg auf der Braunschweiger Str. in Wob ist mir noch ein Trike begegnet.
 

Anhänge

  • 20160910_Hildesheim.JPG
    20160910_Hildesheim.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 121
Heute Abend ist mir um kurz nach 18 Uhr auf dem Bahnstreckenradweg in Konstanz ein sich in Richtung Innenstadt fortbewegender Liegeradfahrer auf einem gelben Hochlieger entgegengekommen. Hinten dran ein Wimpel, aber nur ein kurzer. Damit wird man vielleicht zumindest halb gesehen? Oder nur jedes zweite mal? ;)
 
Fremdsichtung: heute morgen in Elmshorn wurde ein Liegerad gesichtet: " nicht so auffällig wie deins, mit einer Olympia Fahne dran Richtung Innenstadt auf Höhe Kölln Werk so ca. 8:45 Uhr und der Fahrer hatte ein rotes t-Shirt"
Erkennt sich jemand?
 
Heute 16h45 im unteren Münstertal in Richtung Staufen ein orangener Tiefflieger der seinen Fahrer über den Strasse genannten Asphalt-Flickenteppich rüttelte...
 
Wenn ich den erwische, der gestern um 5:45 Uhr durch die Apfelplantagen rast ohne nach rechts und links zu sehen :mad:.
 
Zurück
Oben Unten