Gesichtet-Thread

Heute mittag auf der Klöckner Bahn kam @walter und mir eine Frau mit rotem Trike und Hund entgegen. Kurz zuvor erzählte ich, dass ich vor ein paar Wochen an etwa der gleichen Stelle von einem KMX mit männlichem Fahrer überholt wurde, der in einem Anhänger zwei kleine Hunde mit sich führte. Ein paar Stunden später kam uns auf der Lipperandstraße kurz vor Hamm Uentrop ein Trike mit drei gleichgroßen großen Rädern entgegen (26 oder sogar 28 Zoll).
Wir konnten nicht viel erkennen, haben uns aber wie üblich freundlich gegenseitig gegrüßt.

Dirk
 
Dann kann ich ja nicht mehr über die KALKstängel lästern:confused:

Wenn ich mir so die Wetteraussichten für DE beschaue, dann musst du dir einfach mal etwas mehr Mühe geben und dich nicht so hängen lassen, dann kannst du bestimmt auch so schön gebräunte Schenkel beim zukünftigen Bahntraining haben. :p;)
 
Orange farbenes liegerad in Heiligenhafen evt ein Hornet in der Nähe vom lokal :zun alten salzspeicher
Es stand all eine rum
 
Gestern gegen 14:30 das Mango von @bike rider am "Stillen Örtchen" in Gießen an der Lahn in Höhe des Wehrs bei den SWG gesehen. Ich war auf dem Weg nach Hause und hatte es etwas eilig.
 
Letzten Donnerstagvormittag auf dem linken Elberadweg in der Nähe von Pirna ein Sinner-Liegerad (mit dem um 45° gedrehten Vierkant, wenn ich's richtig gesehen habe) mit Gepäck. Der Fahrer grüßte. Und am selben Tag rollte mir dann noch ein Trike (ich kann da kaum Typen auseinanderhalten) mit E-Motor am Nachmittag im Kirnitzschtal irgendwo zwischen Lichtenhain und Saupsdorf entgegen.
Ich selber war mit meinem voll bepackten Racertje mit Sohnemann im Kinderanhänger auf Zweitages-Campingtour unterwegs.
Fühlt sich wer gesichtet?

Gruß,
Martin
 
Gestern gegen Abend (21.08.) hab ich in Krefeld, Obergath, in der Nähe der Hochschule ein rotes Catrike (?) gesehen. Ist derjenige hier anwesend?
Ich war im Auto unterwegs. Mein Umzug ist fast geschafft, dann kann ich auch wieder öfter radeln.
 
Gestern Nachmittag zwischen Pinau- und Krückau-Sperrwerk kam mir ein Tiefflieger entgegen,
Der Fahrer hatte eine helle Brille und "Camping Gepäck" dabei.
Fühlt sich jemand angesprochen?
 
Moin!

Gestern Nachmittag zwischen Pinau- und Krückau-Sperrwerk

Bist Du selbst vielleicht aus Richtung Wedel gekommen und bei Fährmannsand hinterm Deich gefahren?

Ein zu Deinem Avatar passendes Liegerad habe ich nämlich von der Vogelstation aus durchs Fernglas beoabachtet ...

(Mittags war schon ein schwarzer Langlieger vorbeigekommen, als ich bei Fährmannssand auf der Brücke über die Haseldorfer Binnenelbe stand. Leider habe ich den erst gesehen, als er schon an mir vorbei war ... der Fahrer gehörte wohl zu einer Gruppe mit vielen Kindern auf Aufrechträdern :)

Bis nächstesmal!

Hein
 
Heute 16:10 zwischen Ochsendorf und Rieseberg kam mir @Ramgad inmitten des ganzen A2-Stau-Ausweichverkehrs entgegen. Hast du mich gesehen? Ich war auf dem Radweg unterwegs, bin wegen des Verkehrs auf die Winterroute ausgewichen.
Gruß Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ja, das könnte sein- die Bilder hatte ich noch im Kopf, aber nicht mehr, wo ich sie gefunden habe- danke für den Link(y).
Die "Lichtbox" hat so ausgesehen wie der "Kant B" Scheinwerfer, aber ganz auch nicht, da war noch ein einzelner Scheinwerfer dabei, hat echt toll ausgesehen.
(http://tandem-fahren.de/Mitglieder/Framstag/LED/Kant/).

heute habe ich das Flux wieder gesehen- im Raum Stuttgart (wo ich es heute genau gesehen habe, verrate ich nicht, wenn ich ein Bild mache- sicherheitshalber)

Beste Grüße
Franz
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 135
Heute morgen gegen 6:50habe ich in Schaffhausen zwischen der Enge und Beringen einen Langlieger gesehen. Ich war im weißen Firmenwagen unterwegs, konnte den recht fixen Fahrer noch mit Daumen nach oben grüßen. Hier im Forum unterwegs?
 
Hallo zusammen,

Na wer ist denn heute Abend so gegen 19:30 mit seinem Trike durch Heimbuchenthal in Richtung Mespelbrunn gefahren. Ich saß gemütlich im Biergarten und hab auf mein Abendessen gewartet.

Viele Grüsse
Karsten
 
Fremdsichtung, meine Frau hat heute Abend so um 20:40 Uhr ein VM von klein Lafferde komment Richtung B1 fahren sehen. Könnte Türkis gewesen sein.

Wer fährt denn da bei mir zu Hause vorbei.
 
Um 20:45 kam mir zwischen Affinghausen und Neuenkirchen ein Liegeradler mit gelber Warnweste entgegen.
Ist der freundlich grüßende Herr hier vertreten?

Um 21:25 sah ich dann in Bassum aus dem Augenwinkel ein Fahrad mit weit vorne liegendem Tretlager aus dem Schatten auftauchen.
Ich konnte noch eine ziemlich aufrechte Sitzposition und einen Vierkantrahmen erkennen.
Scheinbar gibt es in Bassum mehr Liegeradler als ich dachte......Bitte melden.

Gruß
Bernd

P.S. Ich war mit rotem Velomobil unterwegs.
 
Heute gegen 14.15 in Bremen auf der Erdbeerbrücke: blaues Trike (HP Gekko?) mit Fahrradanhänger, stadtauswärts unterwegs Ich fuhr mit dem Auto Richtung Innenstadt. Jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten