Gesichtet-Thread

Düsseldorf, ca. 15.05:
Schöne Grüße von dem Triker mit dem Cappy und dem grünen Shirt an die Fahrer des dunkelblauen (???) und gelben (Quest?) VMe, die mir auf dem Fleher Deich entgegen kamen.
Detlef
 
Moin!

Sonnabend, 4.5.2016, Meldorfer Speicherkoog:

Hinterm Deich am Wördener Loch: Ein Pärchen auf Langliegern mit Packtaschen kam vorbei, als ich gerade mein Stativ wieder zusammenpackte. Ich habe das Stativ geschultert und "militärisch präsentiert". (Normalerweise bin ich nicht so der Clown, aber ich dachte mir, einfach winken und Moin sagen tun an so einem schönen Tag bestimmt viele ;-)

Hinterm Deich am Odinsloch: Irgendein eher tiefes Liegerad mit orange Ortliebs und Fahrer mit sandbrauner Schirmmütze. Ich stand ein gutes Stück vom Weg entfernt an der Straße und guckte eigentlich nach Seeschwalben, als die Radler am Horizont in mein Sichtfeld gerieten. Der Lieger durch das hochwachsende Gras leider etwas schwierig zu erkennen. (So tief, man sieht ihn gar nicht ... dabei war ich höchstens 700 m weit weg ;-)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Heute Mittag gegen 12Uhr Willich Hochöfen kam uns einRuderrad entgegen. Warst Du das @rowjoh???
Wir waren mit 3 Trikes unterwegs.

Beste Grüße

Klaus
 
Genau Klaus @kgebinger, ich war's auf eine Runde zum Rhein. Gegen Mittag kann man dort noch fahren. Nach Mittag wird das dort anstrengend weil zuviel los.
Grüße an das Trio.
 
2 Triker (Mann / Frau) auf ICE(1s Blick) beide mit Kindersitz (mit Kind) gerade eben auf der Abensberger Str. in Kelheim Richtung Saal / Abensberg ? Wir kamen gerade von einer erfolgreichen geocachingtour zurück und waren mit dem Auto zu schnell vorbei.
 
Heute gegen Mittag einen Tieflieger 2*20 nördlich von Nievenheim gesichtet,
War mit dem SL gerade auf dem Weg zur Radbahn in Köln
 
Heute Morgen, ca. 08:45 Uhr auf einer Brücke über die A480 bei Gießen gesichtet: Hase Pino, immerhin zur Hälfte ein Liegerad. :D
Fahrer reagierten mit heftigem Zurückwinken auf meine Zeichen der Begeisterung aus meinem Berlingo heraus!
 
Montag, 06.06.16 08:05 von Etziken nach Aeschi weisses DF mit rotem Schriftzug an der Hutze, Fahrer hatte irgendein blaues Sonnendachkonstrukt an der Mütze. Ich war "inkognito" mit dem Auto unterwegs.

Wer wars?
 
Gerade eben gesichtet: grünmetallic Scorpion mit roten Seitentaschen, weiterem Gepäck und grünen Trinkflaschen, männlicher Fahrer mit Bart in Gronau-Epe / Ampel Oststr. / Wilhelmstr.
 
Gestern Nachmittag in München, Müllerstadelstr., rot/oranges? Mango... selbst im gelben Quest.
 
Heute Mittag, gegen 15 Uhr ruhten eine weiße Leitra samt Fahrer in Lohr am Mainufer aus. Gesehen von der neuen Mainbrücke. Selbst auf dem Up unterwegs.
 
Heute 7.6. am Vormittag
ein weißes Hase Stufentandem in Rotheau (Bezirk Lilienfeld) gesehen.
Aus Richtung Eschenau kommend Richtung Ampel (B20), vermutlich jüngerer Fahrer solo unterwegs.

LG Franz
 
Auf dem Nachhauseweg wurde ich in Dreye von einem weissen Velomobil auf dem Dach eines dunkelblauen Autos überholt.
War das etwa @flevonaut ?

Kurz darauf holte ich Martin (nicht im Forum) aus Twistringen auf seiner Liege ein, welcher mich dann nach Hause begleitete.

Als wir Bremen Richtung Leester Marsch verließen, kam uns eine Radreisepärchen entgegen. Er auf einer Liege, sie auf'm UP.


Gruß
Bernd
 
heute Morgen 6:54Uhr (hab zufällig auf meinen neuen Tacho geschaut :whistle: ) kam mir in Rostock zwischen Kröpeliner-Tor und Kreuzung Schröder-Platz ein schwarzes Delta (Kettwiesel ???) mit orangenem kleinen Wimpelfähnchen und jungem Fahrer entgegen. Haben uns kruz gegrüßt und waren auch schon ZACK anenander vorbei. - Ausgerechnet heute war ich mal im Zeitdruck. :(

Gruß aus Rostock


Marcus
 
Am 7.6. gegen 18:45 in Ditzingen (LB) bog ein Langlieger am Kreisverkehr bei der Feuerwehr um die Kurve. Sassen gerade beim Pascha (sehr empfehlenswerter türkischer Grill) draußen. Jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten