Gesichtet-Thread

Hab Heute am Niehler Hafen, auf dem holperigen Rheinradweg auch ein gelbes Quest gesehen. auch so gegen 8:30h
Hatte ein VersatileDach und und ein großen Aufdruck linksseitig drauf.
Muss wohl gleiche Sichtung wie von @Tobias_156 sein.
Ich bin lieber auf der Straße daneben gefahren.

Vorher habe ich auf der Brücke vom NiehlerHafen ein FluxFahrer mit Wimpel überholt, ist hier nicht aktiv.
Der Faher auf der Brücke am Niehler Hafen war ich, seit heute hier registriert :)
Aber das Rad war ein Grasshopper...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute am Lidl in 52499 Baesweiler ein Herr mit Schlapphut/Anglerhut auf einem Kettwiesel (ich glaub sogar mit Vorderrad Motor) gegen 18.30 ich war mit dem upright und Hund unterwegs LG Tom
 
Scheint heute mein Tag gewesen zu sein, auf dem Weg zur Arbeit kommt mir ein perlorangenes Etwas auf dem Radweg zwischen Rastatt Ottersdorf und Wintersdorf entgegen, könnte ein Scorpion mit 20" Hinterrad gewesen sein. Und dann im Geschäft mal eben über den Hof und da rauschen 2 weiße Deltas mit Tiller vorbei. So geballt hab ich die noch nie erlebt.

Grüße

Robert
 
Am Dienstag waren Dreirad-Tage in Münster:

An der Promenade Ecke Windhorststr. begegneten sich ein schwarzes Kettwiesel und ein graues Scorpion fs 20/20. Beide Gefährte wurden von Damen gesteuert, das SFS trug eine Purple Sky Bikeflag.

Etwas später kreuzte dann ein rotes Kettwiesel mit weißer Ortlieb am Sitz meinen Weg.
 
Gestern gegen 19:15 auf dem Nachhause-Weg ein grüner Flitzer in Ohlsdorf. Du kamst aus der Rathenaustraße, wir sind zusammen links auf die Alsterdorfer Straße, Du bist dann rechts im Sommerkamp abgebogen, ich bin geradeaus auf den Ohlsdorfer Friedhof - wollte zum Feierabend noch ein paar Rennradler jagen :whistle:
Hatte leider keine Zeit für nen Schnack aber Du warst ja auch flott unterwegs.
 
Norf Busbahnhof, 2.6., 17.20: VM Mango (?), unten weiss, oben hinten gelb (vorne hab ich nicht mehr gesehen, habe nicht direkt auf die Fahrbahn geschaut). Uuuuund zack, mit Schwung in die Unterführung, im Schlepptau 3 Kfz und 1 Motorrad.
Fahrer von hier oder auf Durchreise oder Arbeitsweg?
 
Bitte nicht hupen!
Vor einer Viertelstunde bin ich - auf meiner blauen Cheetah in der Platanenallee, Berlin-Westend - gesichtet worden. Dass das Anhupen freundlich gemeint war, habe ich dann bemerkt als der Fahrer im preußisch-blauen Fiat (?) grüßend an mir vorbeifuhr. In 99% aller Fälle, wie ich auf Grundlage einer großzahligen empirischen Erhebung behaupten kann, ist das Hupen aggressiv gemeint (ich wartete schon auf irgendwas mit "... Radweg!!!") und löst deshalb bei mir eine Gegenaggression aus.

Falls der Fahrer hier mitliest: Nüscht für unjut!

Ulrich
 
Auf das Reiz-Reaktionsschema habe ich in der Tat bewusst angespielt. Aber die Stärke der Gegenaggression hängt natürlich auch vom eigenen Zustand ab und ich war eher positiv geladen.
 
Airzound? Habe ich am Rad. Brauche ich auch selten. Daher hatte ich das Teil gestern nicht dabei als ich während einer Geh-Meditation mit Bagel und Latte Macchiato vom Zebrastreifen gehupt wurde.

Todo Liste:
[] Airzound abmontieren
[] Airzound aufpumpen & griffbereit an die Bürotasche befestigen
 
Heute 3.06. MS Handorf, Dorbaumstraße Richtung Tankstelle ein blaues ICE Adventure mit gelbem Wimpel
 
vorhin, so gegen 23:30 war ich ausnahmsweise mal mit dem Aufrechtrad in München unterwegs und auf dem Rückweg nachhause durch den Westpark rollte ganz gemütlich ein Trikefahrer (Trikefarbe und Taschen dunkel/schwarz) ganz gemütlich in der Steigung auf die Brücke über den mittleren Ring zu. Ich rollte etwas weniger gemütlich an ihm vorbei.

Gruß
Felix
 
Hoffentlich hast du ihn über die Main-Brücke geschickt! Nordmains ist der bis Wiesbaden eher bescheiden zu fahren, südlich mein täglich erfeulicher Arbeitsweg und 1. Wahl. Zumindest, solange im Wald keine Pilze wachsen ;-)

Nach 19:00h war er jedenfalls nicht mehr da.
Der Weg war richtig.
Aber bis zur Mainspitze gefahren,dann zurück und über
die Mainbrücke gefahren.
Unten am Heimatmuseum stand mein Empfangskommite.
Laura und Tim.
Tim hat den Rest der Streke bis zur Recktor Stamm Str.
den Wild One gefahren.
Gruss Rudolfderwestfale.
 
Zurück
Oben Unten