Gesichtet-Thread

Ja nicht!:D
[DOUBLEPOST=1464352355][/DOUBLEPOST]
Frag mich doch sowas nich, für mich sehen alle Trikes gleich aus.....
OK...Farbe nicht erkennbar nur die Verkleidung war durchsichtig :D
Wird aber ein rotes expedition gewesen sein..australische Fragen Flaggen mit drei Rädern sind nicht so häufig. Der gute Mann ist, glaube ich, ein Arbeitskollege von mir und düst eigentlich im größeren Umfeld Kerpen rum...könnte aber auch mal aus Ratingen kommen. Leider habe ich ihn, wie auch meinen Arbeitskollegen im weissen Quest, nie näher kennengelernt. Ich hoffe das ich seinen Vornamen noch verraten darf ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzten, Steve...aber mehr weiss ich auch nicht. Er scheint nicht im Forum zu sein.
 
Heute am späten Vormittag ein Lightning P-38 mit schwarzem Heckkoffer am Chiemsee, hat 10-15 Minuten am Strandbad Rimsting pausiert.
Jemand aus dem Forum? Meine Hornet stand etwas verdeckt zwischen den Steinblöcken am Wegrand...
 
Heute auf einer fotografischen Abbildung in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung ein schwarz gekleideter Mann auf einem gelb-schwarzen Dreirad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum ersten Mal ein VM in freier Wildbahn gesichtet (außerhalb von Veranstaltungen)
Weißes Strada mit rotem Schriftzug.
Zwischen Dülmen und Seppenrade an der Kreuzung zum Flugplatz Borkenberge.

War auf meiner zügigen Hausrunde und gerade gut im Fluß:whistle:

*winkt*

Ich nehme an, das war ich - allerdings nicht im Strada, sondern DF (mit rotem "Strada"-Schriftzug).
 
Heute ca.12:30 gelbes Quest in Schleswig Ampel/Kreuzung am Schloss Gottorf.....Hank war's nicht.....wer dann???
 
Fremdsichtung gestern in Landau/Pfalz: Ein "weisses velomobiel.nl" und "ein rotes, dass so aussah als wäre es hinten abgeschnitten". Wer outet sich?
 
Heute bei "Fahr zur Aar": 2 Liegeräder (2x gesehen, kamen mir in beiden Richtingen entgegen) und ein Tadpole, der Fahrer trug eine rote Jacke. Meinereiner war der blau gekleidete Triker mit dem orangen Cappy.
 
Ein Mitarbeiter hat mir folgende Bilder aus seinem Urlaub in Norddeich mitgebracht. Aufgenommen am letzten Donnerstag:
Sieht ganz nach Ludwig und Harry aus
 

Anhänge

  • IMG-20160530-WA0001.jpg
    IMG-20160530-WA0001.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG-20160530-WA0002.jpg
    IMG-20160530-WA0002.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG-20160530-WA0004.jpg
    IMG-20160530-WA0004.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 179
Servus,

diesmal zwei Sichtungen am fränkischen Untermain / Obernburg:

- heute Mittag: ein VM mit Glasscheibe (Go-One?), Weiss, mit Wimpel, auf einem Boot der Strompolizei ("Falke") Mainaufwärts. Konnte leider keine Fotos machen, da ich das Handy im Büro vergessen hatte.

- Fremdsichtung eines Kollegen beim Stadtfest in OBB am 29. 05. ein weisses VM als Ausstellungsstück.. der Kollege konnte kaum Fassen, dass mit dem Gerät 60 km in der Ebene möglich sein sollen...

--Rainaari
 
Sieht ganz nach Ludwig und Harry aus

Jo, das waren wir :) Die gruene Rennhaube "twilcap" habe Ich nicht verwendet weil es am Morgen des Rennens geregnet hat und Ich doch etwas Angst hatte um das Visier das Ich nicht oeffnen kann wenn es beschlaegt. Ich bin kein Risiko eingegangen.
 
Eben in Vordingborg (Dänemark) wird meine Frau, die ihr neues grünes Quest XS nach Hause fährt, angesprochen. Ob wir schon länger in der Gegend seien. Man habe vor wenigen Tagen "a green flash" gesichtet und meinte damit offenbar ein Velomobil. Jemand aus dem Forum?
 
Heute morgen (31.5.2016) um 8:33 auf der Emdener Strasse in Köln-Niehl kam mir ein gelbes Quest entgegen. Ich konnte leider nur kurz winken, da ich zur Arbeit musste. Schöne Grüße nochmal. Hier aktiv? Öfter hier unterwegs?
 
Hab Heute am Niehler Hafen, auf dem holperigen Rheinradweg auch ein gelbes Quest gesehen. auch so gegen 8:30h
Hatte ein VersatileDach und und ein großen Aufdruck linksseitig drauf.
Muss wohl gleiche Sichtung wie von @Tobias_156 sein.
Ich bin lieber auf der Straße daneben gefahren.

Vorher habe ich auf der Brücke vom NiehlerHafen ein FluxFahrer mit Wimpel überholt, ist hier nicht aktiv.

Gegen 8:00 bis 8:15 an der Wupper unter der Autobahnbrücke einen roten Kurzlieger mit qietschender Kette gesichtet.
Ich war mit dem Fixi unterwegs.

Ich vermisse mitlerweile den Trikefahrer der mir früher zwischen Monheim und Ddorf entgegen kam.
 
Fremdsichtung: Gestern Mittag gegen 13:15 Uhr in Wetter / Hessen sah ein Kollege ein gelbes VM, angeblich ähnlich wie mein FAW. Fühlt sich jemand ertappt?
 
Zurück
Oben Unten