Gesichtet-Thread

Ein Velomobil in der Giro d'Italia! Wer hat die Profis da denn zur Schau gestellt? Einer von hier...??? :D
 
Bäckers Spargelhof in Gittrup, zwei Anthros in rot und dunkelblau standen dort geparkt. Als ich Zeit hatte waren sie dann weg.
 
Hab vor einer Woche ein rotes Mango in Wipperfürth auf der Bahntrasse gesichtet, hatte mich dort in meinem Alleweder überholt. An der Ampel Richtung Kreuzberg war es dann andersrum.
Ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Würde mir das Mango gerne mal näher angucken.. :)

Gruß Patrick
 
Gestern auf der Rückfahrt von Xanten auf der A2 bei Dortmund: Ein schwarzes Challenge Mistral huckepack auf einem gelben, wie ich glaube, Renault.

Gruß... Lars
 
Sonntag 08.05.2016 2 nett grüssende Trikefahrer auf der Friedrichsthaler Allee (bei Karlsruhe) müsste so gegen 17 Uhr rum gewesen sein
 
Guten Abend,

heute um ca 17:30Uhr bei der Straße neben den Parkhäusern des High Tech Campus in Eindhoven (NL) ein rotes Mango gesichtet (direkt an mir vorbei- so schnell, dass ich gar nicht fotografieren konnte:D).

Wer vom Forum?

Beste Grüße, aktuell aus Geldrop,
Franz
 
Das wusste ich gar nicht;
darum waren die heute alle so fröhlich drauf:D.

Beste Grüße
Franz
 
10. Mai, 8:15. Frankfurt, am Schwanheimer Ufer stadteinwärts.
Eine weiße Leitra mit weißhaarigem Herren drin und blauem Schriftzug an der Seite begegnete meiner roten Nase.
 
Heute die Greenmachine von @tigerroy (auf der Rückfahrt vom Triketreffen in Xanten) vor dem DJH Jugendgästehaus am Aasee in Münster stehen sehen und den Fahrer beim Frühstück überrascht. Okok, das Treffen war nicht ganz zufällig sondern über Strava 'vorbereitet'(y)

Gute Fahrt weiterhin!
 
Wurde mehrfach angesprochen das da noch einer mit so einem Ding(blau) wie ich fahre(Quest)morgens auf der Strasse unterwegs ist und zwar hier oben im Norden Raum Gelting/Kappeln....WER IST DAS????oder WAR DAS???
 
Und auf dem Heimweg ein gelbes Quest an der Schleuse MS, dürfte @Bernd S. gewesen sein. Ich hab den so lange nicht gesehen, weiss gar nicht, ob ich den noch erkenne...:cry:
 
Heute gehen 18.25 Uhr Bochum Jahrhunderhalle irgendwas hohes, dunkelroter Rahmen flacher Sitz. Kurz während der Fahrt gekürzt. Ich kam mit meinem Toxy entgegen.
 
Heute gegen 15:30 Uhr in Steinwedel: Ein schwarzes Trike mit einem bärtigen Fahrer in Neongelber Jacke und Helm in gleicher Farbe. Bei dem Wetter muss er tierisch geschwitzt haben...
 
Zurück
Oben Unten