Gesichtet-Thread

48 teure Stunden zwischen Basel und Konstsnz, aber immerhin ein Kurzbesuch bei Wolf & Wolf, ein tiefes Tadpole-Trike, ein Delta-Trike, bei Wsldshut Cespräch mit einem Skorpionfahrer, der lieber Elektro als EPO fuhr. Als Krönung ein sehr feines Birk mitsamt Fahrer Jörg. image.jpeg
 
Gestern am 29.04. um 14:33 Uhr kreuzte ein oranges Velo meinen Weg. Wer fuhr denn da auf der Hülshoffstraße Richtung Nienberge? Ich fuhr auf dem Rüschhausweg aus Richtung Havixbeck auf die Ampel zu, und hätte gerne eine Verfolgung versucht, hatte aber leider gar keine Zeit.
 
Wenn 14:30 ein Tippfehler war, könnte ich das auf dem Rückweg von der Hüfferstiftung gewesen sein. Bin dort gegen 17:30 langgefahren. Habe dich leider nicht bemerkt!
 
Ist die Dame mit Trike mit, gelber Verkleidung, die heute Mittag durch Hoheneggelsen gefahren ist auch hier im Forum?
 
Heute am Mainradweg zwischen Wü und Himmelstadt sind mir auf der Strecke drei Trikes (Scorpion, KMX, Anthrotech) samt Fahrer begegnet. Einen davon kenne ich, die beiden anderen nicht. Wir werden immer mehr :)
 
Rare Velomobilsichtung in Karlsruhe auf der Haid und neu Strasse gegen 18 Uhr. Rotes (vermutlich) DF mit schweizer Abzeichen auf der Hutze. Ich lag an der Fußgängerampel hat mich aber nicht gesehen.
 
Sonntag, 1.5, 2 Trikes gesichtet: um ca. 18:30 auf dem Rheindeich am Spochthafen Neuss ein ?Scorpion? mit Streamer und gelber Flagge -wir wunkten einander zu- und um ca. 21:15 in Neuss ein "weiss nicht" von der Stresemannallee kommend und die Augustinusstr. querend. Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Heute morgen um 9.50 ln Viersen Sittarderstr. Schwarzes Flevo, lieger männlich schwarz gekleidet mit Helm. Mann war der flott so schnell konnte ich gar nicht grüßen.

Bist Du sicher, dass das ein Flevo war?
Ich war zu der Zeit dort mit dem Troytec unterwegs.
Schwarz und schnell passt jedenfalls zu mir. :p

Schöner Gruß,
Dieter
 
@deka, nein sicher bin ich mir überhaupt nicht war nur das erste was mir bei zwei gleich großen Rädern in den Sinn kam ☺️Und ich war im Auto unterwegs.
L G
Martina
 
Zurück
Oben Unten