Gesichtet-Thread

Heute Nachmittag zwischen Markdorf und Raderach. Ein Ruderrad gesehen. Das erste in Real Life. :)

Gleich mal den Herrn angehalten und en super Gespräch gehabt. :)
 
Heute früh, ca. 7:20 Uhr in München an der Kreuzung Ständler/Götter Str. Ein grünes Grashopper mit Kinderanhänger.
 
In der nähe meiner Arbeitsstelle steht sehr oft ein Langlieger, von dem ich ohne weitere Detailkenntnis immer dachte, dass es ein Peer Gynt sei. Heute (Sichtung!) bin ich mal dazu gekommen, ein Bild zu machen und zu recherchieren, was es genau ist. Nach einem Bild und weiterführenden Links im Pedelecforum ist es ein Fateba:

Ich habe den Fahrer heute mal wieder gesehen und angesprochen, ob es ein Radius Dino oder ein Fateba sei. Er wüsste es nicht, er hätte das Rad selber nur gebraucht gekauft. Schade, dann halt nicht.
 
Lümmel!! Sind doch alles nur Bildzeitungsgerüchte :mad:

Oder leiht der sich den "Vogel" zwischendurch unbemerkt aus (n) - ich bin erst um 16:10 Uhr dort unterwegs gewesen ;).
 
B3 bei Neumalsch, habe ich heute um ca 13 Uhr ein weißes C-Alleweder gesichtet.
Meine erste eigene Velomobil Sichtung in freier Wildbahn überhaupt! (Germersheim und Liegeradtreff KA zählen ja nicht)
Zunächst habe ich nur ein Rumpeln vor dem Garten bei Freunden gehört. Als es wieder rumpelte ging ich doch nachsehen und sah aber nur noch aus der Entfernung den Alleweder Piloten ganz langsam über einen üblen Feldweg holpern. Ich konnte ihn aber zu Fuß doch nicht einholen bevor er wieder soliden Asphalt unter seinen Reifen hatte.
Wer war hier in meiner erweiterten Homezone unterwegs?

Thomas
 
Hallo Thomas,

Zunächst habe ich nur ein Rumpeln vor dem Garten bei Freunden gehört. Als es wieder rumpelte ging ich doch nachsehen und sah aber nur noch aus der Entfernung den Alleweder Piloten ganz langsam über einen üblen Feldweg holpern. Ich konnte ihn aber zu Fuß doch nicht einholen bevor er wieder soliden Asphalt unter seinen Reifen hatte.

Klasse, das könnte glatt aus einem Actionfilm stammen. :D :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Heute Sonntag ca gegen 14.45 Uhr zwei Liegeräder (Mann +Frau) bei der Rheinfähre Leimersheim haben nett zurückgegrüsst.
 
Schlebusch, gestern, Samstag, 17. Oktober, nachmittags auf der Bullenwiese: zwei Trikes, beide mit grosser Fahne hinten dran, eins mit Zipper.
 
Leverkusen, Neulandpark (nördlicher Ausläufer), heute morgen gegen acht, ein grün-schwarzes Orca.
 
Gestern 20.10. Münster Schiffahrter Damm stadteinwärts, schwares Radius Hornet (?) mit blauen Ortliebs.

Gute Fahrt
 
Heute von-Stauffenberg-Str. stadtauswärts ein gelbes Mango mit schwarzem Racecap. @christoph_s war es glaub ich nicht, dafür sah das Mango zu neu aus.

Ich stand an der Ampel am Ring mit dem Baron, aber das sieht man ohne Wimpel ja nicht (s. Signatur)
 
Zurück
Oben Unten