Gesichtet-Thread

Dienstag, 6. Oktober 2015 in Köln

ca. 07:10 auf der Cäcilienstr. Richtung Neumarkt ein Liegerad (Einspurer)

ca. 16:55 Aachener Str./Gürtel auf der Radspur stadteinwärts ein Trike mit orangefarbener Traum-Velo Bikeflag.
 
Bei der Tour Hamburg - Berlin, kam mir kurz vor Berlin ein oranger Milan entgegen.

Wer war denn da grüßender weise in die falsche Richtung unterwegs?

Gruß
Bernd
 
in die falsche Richtung unterwegs?
Sei beruhigt, er war in der richtigen Richtung unterwegs ;). Das war PeterF (weiß gar nicht, ob er im Forum ist) gewesen sein. Nach der Ankunft in Berlin ist er gleich wieder nach Hamburg zurück.

Gruß Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade in Schillerslage den @berbr im roten Quest auf der Rückfahrt von HH-B. Gute Fahrt!
Dann habt ihr mir wohl Glück gebracht.
Von Gifhorn bis Schillerslage hat mich mein Track zu allen Baustellen der Gegend geführt. Selbst die Radwege waren gesperrt:mad:.
Danach lief es dann wieder.

Gruß
Bernd

P.S. Ich habs getan....Ich bin um 1:16 Uhr zu Hause angekommen.
So langsam kam ich mir noch nie vor.
Das ist wohl der Tribut an 840 km in drei Tagen-
 
Gestern Nachmittag fuhr ein gelbes Liegerad (Maisgelb?) über den Gruga-Vorplatz in Richtung Norbertstrasse. Ich habs nur kurz gesehen, muß raten. Eine Speedmachine?

Jemand hier aus dem Forum?

Gruß

Stephan
 
Hallo ich habe heute morgen kurz nach sieben, in Westerstede in etwa Höhe Arbeitsamt ein weißes Liegedreirad gesehen.
Ich war leider mit dem Auto unterwegs und habe mich auch nicht bemerkbar gemacht. Ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Kontaktaufnahme würde mich sehr freuen. Gruß Ray
 
Heute Morgen ca. 8 Uhr fuhr auf der anderen Rheinseite gegenüber von meinem Büro wieder ein Liegerad (Highracer-Format) Richtung stadteinwärts an der HTWG vorbei. Für Details ist die andere Rheinseite aber zu weit weg.
 
Heute morgen in München, 8:15 - 8:30 Uhr an der Kreuzung Nördliche Auffahrtsallee / Menzinger Str. ein Sesselrad mit Streamer, höchstwahrscheinlich ein Flux V 200. Ich stand mit der Hornet in der Abbiegerspur.

Viele Grüße,
Stefan
 
Samstag, 09. 10., Nachmittags gegen 16.30 ein orangenes Scorpion mit E-Antrieb und Gelbem Wimpel in Essen, Krayer Markt..

War mal interessant, einen Wimpel hinter parkenden Autos zu sehen...
 
Moin! Hamburg, 12.10.2015, 17:35, Billhorner Brückenstraße: Liegeradler mit Pferdeschwanz aus Rad mit irgendwie nach Easy Rider aussehendem Lenker. Ich habe vom Aufrechtrad fröhlich gegrüßt. Dann ca. 18:30, Billwerder Insel, ein weißes Velomobil stadtauswärts. Ich dachte erst, es sei @ChristianHH, aber auf mein fragendes "Christian?" kam eine eher verneinende Kopfbewegung :) Tschüs! Hein
 
. Dann ca. 18:30, Billwerder Insel, ein weißes Velomobil stadtauswärts. Ich dachte erst, es sei @ChristianHH, aber auf mein fragendes "Christian?" kam eine eher verneinende Kopfbewegung
stimmt, ich wars nicht. Zur Zeit ist die 660 auch auf dem Trockendock, mir ist am Mittwoch jemand in die Seite gefahren und ich hab mich an einer Eskimorolle versucht :eek:.
Viele Grüße
Christian
 
stimmt, ich wars nicht. Zur Zeit ist die 660 auch auf dem Trockendock, mir ist am Mittwoch jemand in die Seite gefahren und ich hab mich an einer Eskimorolle versucht :eek:.
Viele Grüße
Christian
Autsch! :-( Aber Dir ist nichts passiert? Das ist ja immer das Wichtigste, auch wenn man natürlich auch um die malträtierte Technik trauert! Tschüs! Hein
 
Außer einen blauen Fleck und ein paar kleine Schrammen ist mir nichts passiert, nur das Material hat halt gelitten und das zahlt hoffentlich die Versicherung.
 
Zurück
Oben Unten