Gesichtet-Thread

Fremdsichtung in Wolfratshausen. Wer war's?;-)

Süddeutsche Zeitung schrieb:
Sage noch einer, die Radfahrer seien die schwächeren Verkehrsteilnehmer. Man wüsste nur gern, ob es diese orangefarbene Radl-Rakete in Serie gibt.

Ich bezweifle stark, dass eine Antwort an die Redaktion was nützen würde. Dann wäre der Mythos des seltenen Gefährts verschwunden und somit der Grund für den Artikel.

Gruß
Bernd
 
... die vier Räder wage ich zu bezweifeln, sowas ist doch wohl eher SEHR selten??? Oder gibt's das tatsächlich?

Jedenfalls 50 km/h und der Autofahrer kommt nicht nach? Ja kann denn das Auto nicht schneller? :whistle: (OT Ende)
 
Heute, 17.20 Uhr, auf der B63, Höhe Autobahnanschlussstelle Werl eine gelbe Hornet mit männlichem Fahrer Richtung Werl. Ich selber kam von der Autobahn mit der Blechbüchse. Jemand von hier?

Gruß, Dirk
 
Hallo,

soeben in Hilden auf der Bedarfsbushaltestelle vor dem Hildorado an der Grünstraße: Wohnmobil mit Kurzliegerpiktogramm am Heck. War der dazugehörige Lieger in Hilden unterwegs?

Gruß, Klaus
 
N'abend,

wenn man Liegende in allen Formen erleben will, bietet sich die "Alte Heerstrasse" bei Schiefbahn an:

- gestern Abend ein Ruderer
- heute Morgen derselbe Ruderer, diesmal entgegengesetze Richtung
- heute Nachmittag ein gelber Tief(f)lieger
- direkt hinterher ein Trike

Gruß
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gestern ist mir auf dem Marschbahndamm (irgendwo zwischen Kirchwerder und Fünfhausen) ein weisses Liegerad mit UDK entgegen gekommen. Sah sportlich aus. Haben uns wissend angegrinst, gibt kaum was schöneres als bei dem Frühlingswetter liegend zu radeln. Ich war entspannt und freihändig auf dem FlevoRacer unterwegs.

arasca
 
Heute auf dem Weg von Remagen nach Bonn auf der falschen Rheinseite haben wir ein blaues DF gesehen. Mit Jupp drin!
 
... haben wir ein blaues DF gesehen. Mit Jupp drin!

Danke. Man sieht mich also doch.
Ich habe dich zuerst nicht erkannt, sah nur so einen Riesenreifen im Rückspiegel.

Später habe ich dann noch einen durchtrainierten RRler getroffen, der schnell erkannte dass ein VM eine Gasse freifahren kann. Das Gewimmel der Fußgänger ist gutes Intervalltraining. An der Rohlmühle gab es dann freie Bahn -- habe ihm nur das Wort Sprintwertung zugerufen und gezeigt wie ein DF auf diesem Stückchen von 20 auf 57 km/h beschleunigt -- er kam dann beim Blauen Affen wieder ran, als ich hinter einer Gruppe hing, hat sich artig bedankt als sich unsere Wege am Bahnhöfchen trennten. Hatte ich noch nicht erlebt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag, auf dem Radweg am Wesel-Dattel-Kanal bei Hamm-Bossendorf einen Trikefahrer begegnet.
Wir haben uns nur gegrüßt.

tritt-fit
 
Hallo Dieter,
Da Trike war ich.
Also, der Begegnungsort war ja kurz vor bzw. hinter der Brücke nach Kaarst. Warst Du da im Ruhemodus? Ich hab Dich doch mal die Autobahnbrücke hochballern gesehen. Das fand ich wesentlich flotter. Der gelbe war schneller, wenigstens dort.
Der gelbe Tieflieger war seehhhr langsam aufm Radweg unterwegs.
Das halte ich in Schiefbahn für ziemlich riskant. :whistle:Dieter
Wenn Du die geteerte Unverschämtheit, pardon "Radweg", zwischen Fussgängerzone Hochstraße bis hinter Niederheide (und zurück) meinst: den benutze ich ungern weil wirklich saugefährlich. Die Straße ist da die viel bessere Wahl. Und kurz vorm Kreisverkehr kan man mich endlich :eek: überholen...
Meine Standardstreckte von NE zur Arbeit geht üblicherweise von Driesch über Knickelsdorf, Niederheide (Nebenstrassen unten rum), Neersen und dann ab auf den Niersweg Ist entspannter.
Aus D fahre ich Hauptstraße. Vorige Woche war ich beim Kunden in Münchheide.

Gruß
Detlef
 
Am Mittwoch, 8.4., ca 17:25 Uhr, zwischen Monheim und Baumberg ein orange-rotes VM mit Schriftzug in Richtung Norden.
Das war wohl ich mit dem WAW und "fietser.be" Schriftzug auf dem Heimweg. Ein trike kommt mir öfter entgegen-viel Spielraum zum grüßen habe ich unter der Haube nicht.. Dann hiermit freundliche Grüße.
ImageUploadedByTapatalk1428864155.443679.jpg
 
Servus,

habe vorgestern (10.04) bei Grafing (Landkreis Ebersberg) einen Kurzlieger in Begleitung eines Up´s gesehen. War dort unterwegs.
Wer war das, liest der/diejenige hier mit?

Grüße

Chris
 
Fremdsichtung, vermutlich letztes Wochenende: Freunde haben im Mergelland (Niederlande/Südlimburg, nahe Grenze zu Aachen), eine "gelbe Zigarre" gesichtet - @Flash, warst Du das?
 
Gestern auf dem Weg durchs Markgräflerland ein weißes Strada und ein weißes Quest im gemütlichen Tempo auf dem Radweg gesehen. Sah toll aus.
 
Zurück
Oben Unten