Gesichtet-Thread

Heute, ca. 16:00 Uhr, das gelbe Go-One von @Dieter an der LKW-Wache in WOB gesehen. Habe noch 5 Minuten gewartet, aber der Fahrer tauchte nicht auf ;)
Vielleicht das nächste mal.

Gruß ... Lars
 
Moin!



Schwarz wohl schon, Flux bin ich nicht sicher. Sah aber richtig gut aus, ich wollte auch gleich so eins haben! :)

War auch nicht auf den 1. Blick zu erkennen, ich musste auch nachfragen, obwohl der das Surfbrett verdächtig war.
Netter Typ war dat, ich habe ihn mal auf unseren Liegeradstammtisch verwiesen und er war nicht abgeneigt mal vorbei zu gucken.
 
Hi Lars
Heute, ca. 16:00 Uhr, das gelbe Go-One von @@Dieter an der LKW-Wache in WOB gesehen. Habe noch 5 Minuten gewartet, aber der Fahrer tauchte nicht auf
Um die Zeit mach ich selten Feierabend, nach 17 Uhr hast du mehr Glück.

Gruß Dieter
 
heute morgen schwarz weißes Strada an der LKW-Wache in WOB gesehen.:)
@Lars, wann machst du denn heut feierabend, dann könnten wir uns am Fahrradstellplatz treffen.

Gruß Dieter
 
Moin @Dieter ,
wann machst du denn heut feierabend, dann könnten wir uns am Fahrradstellplatz treffen.
So genau kann ich das gar nicht sagen. Wahrscheinlich wirds irgendwann zwischen 16:00 und 16:30 werden. Schreib mir mal ne PM mit deinen Kontaktdaten, dann melde ich mich, wenn ich an Halle 4 in den Bus Richtung FE steige.

Gruß ... Lars
 
Vor ca. einer Stunde @Ramgad im SL gesichtet, wir er sich gerade am Elz den Berg hochschraubte. Er hat wohl das Training für den 200er in 2 Wochen etwas angezogen (y). Hast du mich erkannt? Ich war zwar dreirädrig unterwegs, aber mit 90 statt 0.1 PS.

Gruß Hartmut
 
Fremdsichtung in Wiesbaden. Meine Freundin hat heute Vormittag gegen 10:40 einen mit Fahrrädern (inkl 1 Tadpole auf dem Dach) bepackten PKW im Gewerbegebiet Wiesbaden-Nordenstadt gesichtet.
 
Um 17:20 zwischen Aystetten und Neusäß eine schwarze Speedmachine in Richtung Neusäß. Wer wars?
 
Stehe gerade zu Testzwecken (mobiles Internet) auf einem Parkplatz in der Nähe vom McD in Nottuln und da fährt doch glatt jemand bei dem mistigen Wetter mit einem roten Kurzlieger mit gelber Fahne vorbei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten