Gesichtet-Thread

Ich meine schon, ich bin nicht so ganz sicher beim Bestimmen von Velomobilen in freier Wildbahn! Schwarze Zierstreifen auf weißem Velomobil, Extra-Rückleuchte auf dem Heck, LED-Blinker (glaube ich).
Christian läßt sich leicht identifizieren. Auf der Heckhutze ist ziemlich groß die 3stellige Fabrikationnummer des Quest aufgeklebt. Sieht man eigentlich sofort.
 
Christian läßt sich leicht identifizieren. Auf der Heckhutze ist ziemlich groß die 3stellige Fabrikationnummer des Quest aufgeklebt. Sieht man eigentlich sofort.

Sag das nicht, mir ist mal meine Mutter! entgegen gekommen (ich war auf einer nebenspur, vielleicht 100m entfernt) und später hieß es dann: "wir haben ein Velomobil gesehen, das sah so ähnlich aus wie deins."
 
Sag das nicht, mir ist mal meine Mutter! entgegen gekommen (ich war auf einer nebenspur, vielleicht 100m entfernt) und später hieß es dann: "wir haben ein Velomobil gesehen, das sah so ähnlich aus wie deins."
ja...aber Hein ist Sichtungsfachmann....er ist nämlich (Hobby?-)Ornitologe und läuft mit entsprechende Ausrüstung rum :).
 
Heute in der Nähe von Kleinenbroich (bei Mönchengladbach): Gegen 15:40 kreuzte ein Kettwiesel mit Wimpel meinen Weg. Ich war im LKW auf der L381 unterwegs, das Wiesel war auf der L361 unterwegs.
 
Heute (20.03.15) gegen 10:00 Uhr "flog" ein Delta in Höhe des "Aggua" in Troisdorf an mir vorbei.
Etwas älterer Fahrer, dick eingepackt, am Rad eine ziemlich grosse Fahne. Ich war zu Fuss unterwegs und habe noch den Daumen gehoben.

Outet sich jemand? ;-)
 
Heute gegen 13:00 Uhr ein roter Lieger auf dem KArl-Scharnagl-Ring München Richtung Englischer Garten. Wer war's?
 
Hallo

Man merkt wohl den Frühling, ich hatte diese Woche drei Sichtungen.

Do 19.3. Wien Ringradweg zwischen Schwarzenbergplatz und Oper ca 13:30 Uhr: blaues Tadpoletrike mit schwarzen Taschen, blau gekleideter Fahrer mit schwarzer Schirmkappe, ich saß in der Bim

Ca 14:30 am Stephansplatz ein FAXI (Fahrradtaxi - Sesselradrikscha)

Heute Samstag in Baden Pelzgasse ca 12:30 ein roter Kurzlieger 2 * 20

LG Franz
 
Gestern habe ich in Cloppenburg einT rike mit vollständiger , durchsichtiger Verkleidung gesehen.Wer und was war`s?
 
Moin!

Heute, 22.3.2015, so etwa um 12 Uhr, Wedel, Brücke am Wedeler-Au-Sperrwerk: Grüngekleideter Fahrer auf eher sportlichem Kurzlieger mir unbekannten Typs. Ich fuhr Liegebrompton in Gegenrichtung, bog aber außendeichs ab. Im Vorbeifahren fröhliches Gegrinse beiderseits und gegenseitiges Fahrradbewundern :-D

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Uups.. Hätte ich fast vergessen...
Heute am frühen Nachmittag zwischen Nettlingen und Wöhle @Best-Maffi und seiner roten Leiba X-S über den Weg gefahren. Noch ein bisschen geplaudert bis wir unserer Wege gefahren sind.

Gruß ... Lars
 
Moin!

Heute, 22.3.2015, so etwa um 12 Uhr, Wedel, Brücke am Wedeler-Au-Sperrwerk: Grüngekleideter Fahrer auf eher sportlichem Kurzlieger mir unbekannten Typs. Ich fuhr Liegebrompton in Gegenrichtung, bog aber außendeichs ab. Im Vorbeifahren fröhliches Gegrinse beiderseits und gegenseitiges Fahrradbewundern :-D

Gute Fahrt weiterhin!

Hein

War das ein schwarzes Flux mit UDK Lenker? Mit dem hätte ich dann auch geschnackt. Aber dich hab ich leider nicht gesehen....
 
Heute morgen an der Kreuzung zum TechnoMarkt/REWE in Gräfelfing bei München: Eine Streetmachine oder sowas kam mir entgegen.
 
Moin!

War das ein schwarzes Flux mit UDK Lenker? Mit dem hätte ich dann auch geschnackt. Aber dich hab ich leider nicht gesehen....

Schwarz wohl schon, Flux bin ich nicht sicher. Sah aber richtig gut aus, ich wollte auch gleich so eins haben! :)

Ich bin außendeichs weitergefahren und habe dann ziemlich viel Zeit "unsichtbar" in der Vogelstation verbracht... die Schnellradler fahren da meist binnendeichs.

Tschüs!

Hein
 
Zurück
Oben Unten