Gesichtet-Thread

Ich hab heute (ca. 18.45h) in HH osten ein bepp in weiss getroffen.
allermöher deich ... kurz vor dem vorderdeich. Ich in Richtung CityCenter ... Weisses bepp in Richtung Süd.Osten Stadtauswerts.
 
Nachtrag " ein bepp in weiss" ist ein VM in der Farbe weiss, dass beim vorbeifahren beeeeepp (sprich gehupt) hatte.
 
Ich hab heute (ca. 18.45h) in HH osten ein bepp in weiss getroffen.
allermöher deich ... kurz vor dem vorderdeich. Ich in Richtung CityCenter ... Weisses bepp in Richtung Süd.Osten Stadtauswerts.
Hatte es eine große schwarze 3stellige Nummer auf der Heckflosse?
 
bei der Sicht gestern Abend (Nebel und Nieselregen) und der Geschwindigkeit des VM auf der Schlangenbahn des Allermöher Deichs (bei No. 94-95 Kirchvorplatz) ... keine Chance was genaues zu erkennen. Sorry.
 
Wahrscheinlich ChristianHH...seine revier und seine Farbe...auch der Typ, obwohl supernett, der Nachts im Neben nicht zum Schwätzchen mit einem Liegeradbruder anhält :)
 
Es stimmt, das ist in der Regel mein Nach-Hause-Weg, aber gestern war ich es nicht.
Gestern war ich in Cloppenburg und hab mir (unter anderem) die Fahrradaustellung im Museumsdorf angeschaut (mit dem Auto).

Christian
IMG_0357.JPG IMG_0351.JPG
 
Heute, 17.20 Uhr in Welver. Ich fahre gerade in den Ort hinein, kommt mir doch tatsächlich eine einspurige Liege entgegen! Ich wunder mich noch, wer das sein könnte, da stelle ich fest, dass es meine eigene Tochter ist, die für längere Zeit ein Nöll zur Probe fährt (und ich bin mir sehr sicher, dass sie es kaufen wird!:whistle:). So ungewohnt der Anblick, hier in der Diaspora! :)

Dirk, der wohl so langsam sein Alleinstellungsmerkmal verlieren wird
 
Heute, 17.20 Uhr in Welver. Ich fahre gerade in den Ort hinein, kommt mir doch tatsächlich eine einspurige Liege entgegen! Ich wunder mich noch, wer das sein könnte, da stelle ich fest, dass es meine eigene Tochter ist, die für längere Zeit ein Nöll zur Probe fährt (und ich bin mir sehr sicher, dass sie es kaufen wird!:whistle:). So ungewohnt der Anblick, hier in der Diaspora! :)

Dirk, der wohl so langsam sein Alleinstellungsmerkmal verlieren wird



Hey Dirk,
den Virus in dir hast Du ja schon schnell weiter vererbt.
 
Heute gegen 11.30 Uhr in RE die Halternerstrasse hoch.
Es war ein Trike (Delta) in Grau. Der Fahrer war beim Bäcker hatte die Tüte auf dem Schoß.
 
21.02., 17:25, Düsseldorf, Ulmen- Ecke Hugo-Viehoff-Str. Habs nur von der Seite gesehen:
Sonnengelb-orange Liege, vorne ca. 16", hinten 20", "normaler" Lenker. Drauf befuhr ein Herr ziemlich aufrecht mit grau-blauer Windjacke und Käppi sehr vorbildlich den rechten Fahradweg Richtung Innenstadt.
Ich betone das Vorbild deshalb, weil gerade in dieser Gegend die Rennleitung, deren Heimat nur 2 Kreuzungen weiter ist, Schwerpunktaktionen bzgl. Geisterradler durchgeführt hat. Ficht so einige nämlich nicht an...

Gruß
Detlef
 
auch mal eine

Sichtung.jpg

Sichtung, wenn auch nur aus einem Film, den ich mir gestern Abend mit meiner Frau ansehen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gecko: Ich kenne zwar nicht den Fahrer im Video, aber er fährt ein Radius Hornet. Sieht man heutzutage recht selten....
 
Heute ein weissen Mango (?) in Nürnberg, nähe Großweidenmühlstrasse.
Fuhr gerade von der Fahrbahn zum Radweg an der Pegnitz, während ich auf den Bus gewartet habe.

EDIT: kurz nach 17:00
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ca 8 uhr trike Friedhofsweg in Oldenburg... wenn man sich für etwas interessiert fällt es einem auch auf
 
Heute ein weissen Mango (?) in Nürnberg, nähe Großweidenmühlstrasse.
Fuhr gerade von der Fahrbahn zum Radweg an der Pegnitz, während ich auf den Bus gewartet habe.

EDIT: kurz nach 17:00
Gleiche Antwort hab ich schon letztes Jahr gepostet:
"Eidechse" aus Eltersdorf fährt ein weißes Strada, das wär ja gleich ums Eck......

Vermutende Grüße

Thomas
 
Heute gegen 17:40 Uhr in Dresden im Waldschlösschenareal saß jemand auf seinem 2x20"-Kurzlieger (HP, Flux oder sowas) und fuhr gerade los, als ich mit meinem Flevobike drauf zu fuhr. Fühlt sich wer angesprochen?

Gruß,
Martin
 
gestern (Donnerstag) Liegeradfahrer mit rotem Untersatz und Seitentaschen gegen 09:30 am Karl-Scharnagl-Ring, München,Richtung Maximiliansstrasse. Wer war's?
 
Vorgestern (Mittwoch) abend, gegen 19:50 Uhr, in Eching auf der Hauptstraße ein Alleweder (Blechkiste) in Richtung Kreuzung Paul-Käsmeier-Straße - dass müsste @Nobbi gewesen sein, viele Grüße!
Ich saß im Taxi in der Gegenrichtung...
 
Zurück
Oben Unten